Böhlmann Martin Anwaltskanzlei  

Venloer Str. 82
50259 PulheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 38) 8 45 36 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 22 38) 8 45 36 02
Termin anfragen2
Böhlmann Martin Anwaltskanzlei (0 22 38) 8 45 36 00 Pulheim Venloer Str. 82 50259 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Böhlmann Martin Anwaltskanzlei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2019florian.haacke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Interessenvertretung”

Unzumutbar? 24.04.2017mfrenck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Böhlmann hat mich in einer etwas komplizierten zivilrechtlichen Angelegenheit vertreten. Vom ersten Termin bis hin zur Gerichtsverhandlung wurde ich realistisch und zielführend beraten. Dank Herrn Böhlmann habe ich am Ende mein Recht zugesprochen bekommen. Habe die Kanzlei bereits an meine Freunde weiterempfohlen. Daumen hoch! ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2015freideln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Boehlmann hat uns in einem arbeitsrechtlichen Verfahren und in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten vertreten und wir sind überaus zufrieden mit seinen Leistungen. Er arbeitet sehr präzise und hat ein starkes Auftreten in Schreiben und im Gerichtssaal, so dass wir uns bei ihm in den besten Händen gefühlt haben. Das hat sich auch in den Ergebnissen zu unserern Gunsten niedergeschlagen. Was wir ebenfalls als sehr positiv empfunden haben: Herr Böhlmann rät auch vom Rechtsstreit ab, wenn er ihn für nicht aussichtsreich hält. Dies handhaben viele Anwälte mit Blick auf's eigene Portemonnaie anders. Herr Böhlmann konnte uns schwierige rechtliche Zusammenhänge immer gut verständlich machen und man muss nicht lange auf Termine warten. Für uns war Herr Böhlmann immer genau der richtige Anwalt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2015Sommermama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kanzlei Böhlmann ist nur zu empfehlen, schnelle Terminvergabe, ehrlich, genaue und sehr gute Beratung, und tatkräftige Unterstützung! Wir mussten die Kanzlei nun schon 2x in unterschiedlichen Rechtsgebietrn in Anspruch nehmen und waren jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung, der Arbeit von Herrn Böhlmann und seiner Betreuung von uns als seine Mandanten! Uneingeschränkt empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2014nils.groblinghoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Martin Böhlmann und seine Kanzlei kann ich absolut weiterempfehlen. Er hat unsere Interessen bestens vertreten und ist nach kurzer Einarbeitung auch Profi in Themen, die nicht primär zu seinen Schwerpunkten zählen. Durch seine sympathische Art war die Zusammenarbeit immer sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder, wenn der nächste Rechtsstreit vor der Tür steht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen