für Berlin
×
×

Börner Kristin Zahnärztin

Novalisstr. 10
10115 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 82 69 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berliner-zahnaerztin.de
Börner Kristin Zahnärztin 030 2 82 69 22 Berlin Novalisstr. 10 10115 Mitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Börner Kristin Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2015Sandra Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zu empfehlen! Auf Angstpatienten wird hier sehr einfühlsam sowohl seitens der Zahnärztin als auch der Helferin eingegangen. Jeder Schritt wird genau beschrieben.Ich fühle mich immer gut aufgehoben und musste auch als Notpatient nicht lange warten. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2015cecile.delmotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Neupatient empfand ich die lange Wartezeit trotz Termin lästig. Nachdem ich dann endlich im Stuhl sass, wurde ich von Frau Börner auf eine absolut unfreundliche Art und Weise gebeten, das Behand- lungszimmer für einen anderen Patienten freizumachen. Keine Entschuldigung. In barschem Ton, es würde nochmal 20 Minuten dauern. Bin gegangen, ohne die Konsultation abzuwarten. Diese Zahnäztin ist auf keinen Fall zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr empfehlenswert „Ein professionelles ud sehr freundliches Team. Es dauert bis man einen Termin bekommt, dafür hat ...” mehr


Das sagt das Web über "Börner Kristin Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2826922, +49 30 2826922, 0302826922, +49302826922

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Börner Kristin Zahnärztin?

Die Adresse von Börner Kristin Zahnärztin lautet: Novalisstr. 10, 10115 Berlin

Was denken Internetnutzer über Börner Kristin Zahnärztin?

Börner Kristin Zahnärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen