via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen mit diesem Bürgerbüro sind ausgezeichnet.
Nicht Neugier hatte uns veranlasst, dort
Kontakt aufzunehmen.
Das Leid, welches 2021 das Ahrtal erdulden musste, war der Anlass dafür.
Hilfe leisten, wenn auch nur im kleinen, möglichen Rahmen.
Geduldig wurde uns erklärt, was auch im Kleinen geleistet werden kann.
Inzwischen sind einige Jahre vergangen, das Ahrtal ist noch immer nicht aus allem heraus.
Aber eine Fahrt dort hin lohnt inzwischen wieder. Es hat sich viel getan.
Gäste sind dort inzwischen wieder sehr willkommen.
Einnahmen der Region ermöglichen damit noch viel Verbesserungen.
Jeder Gast ist wieder gern gesehen, willkommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Bürgerbüro hinterließ bei mir einen sehr negativen Eindruck. Es war eine Herausforderung, jemanden
telefonisch zu erreichen, was über zwei Wochen dauerte. Als ich endlich durchkam, traf ich auf eine Mitarbeiterin, deren Verhalten und Art eher unhöflich und konfrontativ war. Die Anschuldigung, ich würde Unwahrheiten verbreiten, war völlig unangebracht und unprofessionell. Meiner Meinung nach deutet dies auf eine Inkompetenz bei der Arbeitsausführung hin. Darüber hinaus scheint mir das Amt mehr daran interessiert zu sein, Geld von den Bürgern zu nehmen, anstatt einen effizienten und freundlichen Service zu bieten. Diese Erfahrung war für mich absolut enttäuschend und ich habe so etwas in meinem Leben noch nie zuvor erlebt. Es ist vielleicht schwer, qualifiziertes Personal für diese Position zu finden, aber dies sollte keine Entschuldigung für solch ein Verhalten sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Zentrale ist sehr freundlich und dann wird man weiter verbunden und ...... und ..... bekommt von
der Zentrale die Durchwahl, mit dem Ergebnis das keiner ans Telöefon geht oder den ganzen Vormittag besetzt ist. Ruft man nach 12h an .... ruft man ausserhalb der Sprechzeiten an !!! Daumen hoch!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Je nachdem was man dort zu erledigen hat dauert es im allgemeinen eine Zeit bis man an "die Reihe" kommt.
Im allgemeinen freundliches Personal.
Bester Zeitpunkt ist zwischen 8-8:30 Uhr wo keine lange Wartezeiten sind.
...”
mehr