Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V.  

Königstr. 7
59227 Ahlen - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 82) 30 05
Gratis anrufen
Telefax:
Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V. (0 23 82) 30 05 Ahlen Königstr. 7 59227 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2014Dirk W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was war das für ein Aufstand, als Mitte der 80er Jahre die alte Schuhfabrik abgerissen werden sollte. Und als diese dann nach längerer ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013jumonba

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben uns spontan zum Mittagessen im Lokal getroffen. Ist eigentlich mehr ein von der Stadt gefördertes Kulturzentrum. Atmosphere sehr ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zu empfehlen für menschen die wie ich weltbürger sind und offen für neues, einmal für Ahlen wo es sonst nur kneipen und schnitzelküche gibt,okay es gibt auch ausnahmen ich will ja nicht ungerecht sein;-))ich böses mädel ich;-))) ob tango,oder trommel,gute preiswerte küche und man sieht dort auch noch punks was ich schön finde da ich lange in berlin gewohnt haben,politisch sehr liberal,nur für menschen die ein kulturverständniss haben und offen sind für neues,,ja da kommt man ins schwärmen ,und das in AHLEN ich bin entzückt,weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2006Qype User (mastod…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Laut Internetseite sieht sich die Schuhfabrik vor allem als "soziokulturelles Zentrum". Es wird unter anderem Folgendes geboten: - ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen