für München
×
×

Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH

Landsberger Str. 161
80687 München - Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 089 5 47 18 00
Gratis anrufen
Telefax: 089 54 71 80 20
www.bmsofort.de
Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH 089 5 47 18 00 München Landsberger Str. 161 80687 Laim 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hans-Pinsel-Str. 1
85540 Haar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von B-Team Möbelmontagen GmbH
(1)
Maria-Probst-Str. 39
80939 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2023Dominik.Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei Herrn Hoffmann eine exzellente Beratung bekommen. Und toller Service on top: Wir haben den Bürostuhl ein paar Tage zum Probieren nach Hause bekommen. Ich bin selbst im Dienstleistungssektor tätig, bei Herrn Hoffmann merkt man er liebt seinen Job und lebt Kundenorientierung. Die Inhaber können stolz sein einen solchen Mitarbeiter bei sich zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2020Kunde1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Lieferung. Bei eine nachträgliche Nachfrage per E-Mail würde sofort geantwortet. Ich habe selten so gerne was gekauft. Dabei erhalte ich einen ergonomischen Bürodrehstuhl zum angemessenen Preis. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2017f.zingel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten bin ich so kompetent, freundlich und persönlich angesprochen worden! Die Damen waren ungeheuer schnell in der Bearbeitung meiner Wünsche (und ich habe sie öfters bemüht ....) nie hatte ich das Gefühl ich sei irgendwie lästig, oder das sei jetzt aber zuviel - nein, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und man hat mich glauben gemacht, dass das nun wirklich selbstverständlich sei. Vielen Dank - da kommt man doch gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2013Geierschnabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein Händler von Büromöbeln aller Art. Die Qualität der Möbel ist gut, Beratung und Service sind freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es für den Firmennamen - in den letzten 10 Jahresn haben wir noch kein einziges Möbelstück sofort erhalten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5471800, +49 89 5471800, 0895471800, +49895471800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH?

Die Adresse von Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH lautet: Landsberger Str. 161, 80687 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH?

Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH?

Büromöbel-Abholmarkt Müller GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen