für Berlin
×
×

B&B Hotel Berlin City-Ost

Frankfurter Allee 57-59
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 72 02 21-0
Gratis anrufen
B&B Hotel Berlin City-Ost 030 72 02 21-0 Berlin Frankfurter Allee 57-59 10247 Friedrichshain 4 5 274

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 274 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (274)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für B&B Hotel Berlin City-Ost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2024Anke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

B & B Hotel „Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Wir hatten ein kleines ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.01.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Kuraufenthalte durchaus in Ordnung „Akzeptables Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Gut angebunden. Aussicht auf den Hinterhof eher ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 18.09.2023Jonathan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Lage gut, Rest leider nicht „Die Lage in Berlin Ost recht gut. Das Personal Semi-freundlich. Zimmer eher klein aber die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 30.05.2023Axel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Die Lage entschädigt.... „Typisches Stadthotel in guter Lage, geeignet für Geschäftsreisende, aber nix zum Urlaub ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.03.2023Frank & Christine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für einen Besuch in Berlin zu empfehlen „Sehr gut gelegenes Hotel zum Shoppen , Gaststättenbesuch oder Sehenswürdigkeiten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "B&B Hotel Berlin City-Ost"

Foursquare 5.4/10
aus 58 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1205 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 720221-0, +49 30 720221-0, 0307202210, +49307202210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B&B Hotel Berlin City-Ost?

Die Adresse von B&B Hotel Berlin City-Ost lautet: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über B&B Hotel Berlin City-Ost?

B&B Hotel Berlin City-Ost hat 274 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen