für Hamburg
×
×

B&B Hotel Hamburg Airport

Alsterkrugchaussee 445
22335 Hamburg - Groß Borstel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
B&B Hotel Hamburg Airport 040 30 08 46 97-0 Hamburg Alsterkrugchaussee 445 22335 Groß Borstel 4 5 597

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 597 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (590)
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für B&B Hotel Hamburg Airport

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Patrik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach, am Flughafen, schlecht angebunden „Einfacher Standard, Ibis halt. Schlechte Anbindung an die ÖPNV und den Flughafen. Zum Schlafen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.07.2023Marz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angenehmer Aufenthalt in Flughafennähe „Ich habe im Hotel Ibis Hamburg Airport übernachtet und war insgesamt zufrieden mit meinem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.05.2023Doreen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel leider geschlossen - laut Holidaycheck. „Laut Holidaycheck wurde das Hotel geschlossen. Einen Tag vor dem Anreisetag habe ich diese ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 23.04.2023Lars

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Mittelklasse Hotel in Flughafen Nähe „Saubere und ordentliche Zimmer, bequeme Betten. Guter Service und gute Lage.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.04.2023Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Budget Hotel in der Nähe des Flughafens „Es ist ein Ibis im Style recht neu und ich finde diesen neueren Stil wirklich sehr gut. In allen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "B&B Hotel Hamburg Airport"

Foursquare 6.5/10
aus 46 Bewertungen
Hotel.de 7.8/10
aus 1229 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1339 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30084697-0, +49 40 30084697-0, 040300846970, +4940300846970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B&B Hotel Hamburg Airport?

Die Adresse von B&B Hotel Hamburg Airport lautet: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg

Was denken Internetnutzer über B&B Hotel Hamburg Airport?

B&B Hotel Hamburg Airport hat 597 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen