für Würzburg und Umgebung
×
×

B&B Hotel

Veitshöchheimer Str. 18
97080 Würzburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0931 2 50 95-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.hotel-bb.com/de
B&B Hotel 0931 2 50 95-0 Würzburg Veitshöchheimer Str. 18 97080 Altstadt 4 5 564

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 06:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 22:00 Uhr
Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 12:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

B&B Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 564 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (561)
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für B&B Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023Jan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte. „Super Hotel für den einfachen Städtetrip. Die Innenstadt war zu Fuß zu erreich aber man muss gut zu ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 26.09.2023Jessie22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„B&B Hotel Würzburg bietet eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage in Würzburg; zwischen Weinbergen, Main und INnenstadt. Auch der Bahnhof ist sehr nah. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war freundlich und der Check-in verlief reibungslos. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend. Die Parkmöglichkeiten am Hotel waren leider begrenzt. Insgesamt ein gutes Budgethotel für einen kurzen Aufenthalt in Würzburg. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2023Maxim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel für einen Top-Preis! „Das Hotel ist in einer guten Lage nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Räume sind geräumig und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.04.2023Mario

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel, Guter Service „Habe das Hotel Für eine Nacht gebucht um nach dem CL Spiel Bayern vs Man City. Ich konnte das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.12.2022Nadine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ordentliches Hotel „Zentral gelegenes Hotel . Parkplatz war schwierig zu finden. Gut für Kurzurlaub. Nettes Personal. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "B&B Hotel"

Foursquare 6.6/10
aus 20 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 293 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 25095-0, +49 931 25095-0, 0931250950, +49931250950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von B&B Hotel?

Die Adresse von B&B Hotel lautet: Veitshöchheimer Str. 18, 97080 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von B&B Hotel?

B&B Hotel hat montags bis freitags von 06:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 07:30 - 12:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über B&B Hotel?

B&B Hotel hat 564 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen