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„Jetzt habe ich ja schon einige Fahrzeuge in meinem Leben gehabt, aber das war mit Abstand der schlechteste
Service den ich je erhalten habe. Ich brachte mein neues Wohnmobil (500 km) zu der Firma B & R weil die Schließanlage nicht mehr funktioniert seit einer Woche (200 km).
Zuerst musste festgestellt werden ob es sich um Fiat Garantie handelt. Herr Cavallo meinte wenn die Taste im Fahrzeug nicht funktioniert müsste es Fiat Garantie sein. Ich betonte nochmals das ich die Reparatur nur will wenn Sie auf Garantie geht (dies machte ich auch schriftlich).
Das Fahrzeug war drei Wochen dort und ich bekam keinerlei Antworten auf Mail Anfragen.
Anschließend wurde mir eine Rechnung über 3259 € präsentiert mit der Aussage das ich das Fahrzeug nur bekomme gegen Bezahlung. Angeblich hatte die hintere Türe einen Kurzschluss ausgelöst weil sie am Body Comuter falsch angeschlossen war. Dies kann aber nicht sein weil die ersten 200 km alles funktionierte.
Diese Vorgehensweise kann nun jeder nennen wie er will, bei mir fängt das Wort mit Bet.. an.
Und obwohl im Abgabeprotokoll stand „prüfen nach Rücksprache instandsetzen“ kamen keinerlei Anrufe beziehungsweise E-Mails!
Es wurden ohne meine Einwilligung irgendwelche Dinge gemacht von denen ich bis heute nichts weiß und die ich nicht in Auftrag gegeben habe.
Also ich kann nur warnen vor diesem Betrieb!!!
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„Als mein Camper mit einem Motorschade liegenblieb wurde er vom ADAC zu diesem Autohaus abgeschleppt.
Man teilte mir dort ohne genauere Prüfung mit, dass ich einen Austauschmotor bräuchte. Zu einem völlig überteuerten Preis. (Ca16 000€). Daraufhin ließ ich das Fahrzeug erneut abschleppen zu einer anderen Werkstatt. Inzwischen ist der Motor repariert und läuft wieder problemlos. (Ca 800€) Ich kann jedem Kunden nur raten, sich von diesem Autohaus fernzuhalten.
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