für Berlin
×
×

B.S.T.W. e. V.

Bundesplatz 8
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.bstw-ev.de
B.S.T.W. e. V. 030 85 73 03 21 Berlin Bundesplatz 8 10715 Wilmersdorf 5 5 173

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 173 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für B.S.T.W. e. V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zum Wiederholten Mal... „Zum Wiederholten Male haben wir uns an Herrn Borde gewandt und waren auch dieses Mal wieder mehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Durch die aktuell vo... „Durch die aktuell vorherrschende Situation wird professionell sehr gute Arbeit immer wichtiger , ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Rundum zufrieden „Beim Geld scheiden sich bekanntermaßen die Geister und die Freundschaften. Finanzberatung kommt im ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir haben unsere Ans... „Wir haben unsere Anschlussfinanzierung mit BB Invest von Frau Gotthardt organisiert und alles zu ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir waren zuerst bei... „Wir waren zuerst bei zwei anderen Beratern, doch da stimmte das Bauchgefühl nach den ersten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85730321, +49 30 85730321, 03085730321, +493085730321
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen