für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

BACKHAUS SIEGEL GmbH

Rottfeldstr. 55
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:30 Uhr
Telefon: 0621 84 30 98 03
Gratis anrufen
http://www.backhaus-siegel.de
BACKHAUS SIEGEL GmbH 0621 84 30 98 03 Mannheim Rottfeldstr. 55 68199 Neckarau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 06:30 Uhr
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 12:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 11:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für BACKHAUS SIEGEL GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2013Respect66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwischendurch gehe ich ganz gerne mal zum Bäcker Siegel. Ich mag die Brötchen hier sehr gerne und die Kürbiskernbrezeln. Es ist eine kleine Filiale aber die Brötchen werden hier frisch gebacken. Letzen Sonntag war ich 10:30 Uhr (11:00Uhr wuird geschlossen) dort und habe noch die restlichen Brötchen aufgekauft. Also kann man sagen, dass die Kalkulation gut klappt. Was ich nicht so toll fand, dass schon eine halbe Stunde vor Feierabend nichts mehr in den Auslageflächen war. Es wurde bereits alles weggeräumt. Da hatte es wohl jemand eilig. Das Personal ist unterschiedlich. 2 Damen sind überaus freundlich und eine ist etwas mürrisch. Leider ist der Bäcker nicht barrierefrei, was es mir unmöglich macht, mit Kinderwagen hinein zu kommen. Aber die Damen sind gerne bereit auf Zuruf alles an die Tür zu bringen =) Das nenn ich mal Service. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2012Qype User (cayoon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckere Backwaren und Brötchen, die wirklich danach schmecken! Super! Und als ich mal meinen Geldbeutel vergessen hatte, durfte ich ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2011Qype User (esposa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, dieses Mal habe ich euch eine Bäckerei in meiner Wohnnähe angelegt, von der ich euch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 84309803, +49 621 84309803, 062184309803, +4962184309803

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BACKHAUS SIEGEL GmbH?

Die Adresse von BACKHAUS SIEGEL GmbH lautet: Rottfeldstr. 55, 68199 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von BACKHAUS SIEGEL GmbH?

BACKHAUS SIEGEL GmbH hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr, samstags von 06:30 - 12:30 Uhr und sonntags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BACKHAUS SIEGEL GmbH?

BACKHAUS SIEGEL GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen