für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Becker & Jonen Versicherungsvermittlung

Münstereifeler Str. 19
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02251 6 50 31-0
Gratis anrufen
http://www.axa-betreuer.de/jonen_becker
Becker & Jonen Versicherungsvermittlung 02251 6 50 31-0 Euskirchen Münstereifeler Str. 19 53879 Innenstadt 5 5 47

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Assekuranzvermittlung, Haftpflichtversicherung, Kfz Versicherung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Becker & Jonen Versicherungsvermittlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mein Berater ist Top. „Super Beratung bei der Altersvorsorge und bei Kranken Zusatz Produkten. Immer ansprechbar.”

Unzumutbar? 24.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vollstes Vertrauen „Hr. Kremer ist sehr zuverlässig und kompetent! Er hat mein vollstes Vertrauen!”

Unzumutbar? 23.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden „Äußerst kompetente und sehr freundliche Berater! Auf meine Wünsche ist vollkommen eingegangen ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hohe Erreichbarkeit, schnelle Bearbeitung „Ich bin Kunde bei der Agentur Becker & Jonen. Eine Beratung durch die Mitarbeiter war bisher immer ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

5 Sterne „Fühle mich gut aufgehoben. Selbst Abendtermine sind kein Problem. Ich selber bin selbständig und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 65031-0, +49 2251 65031-0, 02251650310, +492251650310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becker & Jonen Versicherungsvermittlung?

Die Adresse von Becker & Jonen Versicherungsvermittlung lautet: Münstereifeler Str. 19, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Becker & Jonen Versicherungsvermittlung?

Becker & Jonen Versicherungsvermittlung hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen