für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

BEGI CLEAN - Gebäudereinigung

Hauptstr. 259
53347 Alfter - Witterschlick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0176 31 77 01 38
BEGI CLEAN - Gebäudereinigung 0176 31 77 01 38 Alfter Hauptstr. 259 53347 Witterschlick 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (6)

Meine Bewertung für BEGI CLEAN - Gebäudereinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr netter Kontakt. Flexibel und gründlich. Gerne...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021Prof. Zhou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Muljaki ist wöchentlich bei uns in der Praxis und liefert eine sehr ordentliche und gründliche Reinigungsarbeit ab. Er ist freundlich und zuverlässig. Wir sehr sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Haushaltsreinigung, die zuverlässig und ordentlich von Herrn Muljaki...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Muljaki reinigt bei uns 1 Mal wöchentlich unsere Wohnhaus. Er ist immer püntklich, zuverlässig....” mehr

Unzumutbar? 03.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einer Hausauflösung wurde von der Firma BEGI- Clean zu unserer vollsten Zufriedenheit die Endre...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 31770138, +49 176 31770138, 017631770138, +4917631770138

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BEGI CLEAN - Gebäudereinigung?

Die Adresse von BEGI CLEAN - Gebäudereinigung lautet: Hauptstr. 259, 53347 Alfter

Was denken Internetnutzer über BEGI CLEAN - Gebäudereinigung?

BEGI CLEAN - Gebäudereinigung hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen