für Bergedorf
×
×

BEP Augenärzte MVZ GmbH

Bergedorfer Str. 105
21029 Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 41 92 06-0
Gratis anrufen
http://www.bep.de
BEP Augenärzte MVZ GmbH 040 41 92 06-0 Hamburg Bergedorfer Str. 105 21029 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kinderaugenheilkunde
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:30 Uhr
Freitag 09:00 - 11:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für BEP Augenärzte MVZ GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2021Margit Jeltsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zumindest nach 3mal anrufen, jemanden ans Telefon bekommen. Die Dame war sehr hilfsbereit.”

Unzumutbar? 09.11.2020hamma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nie wieder diese Praxis nach einem Notfall musste meine Frau morgens die Praxis auf- suchen. Sie wurde schnippisch auf eine Apotheke verwiesen angeblich wissen die Bescheid. So ein verhalten ist beschämend. Nie wieder diese Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2020barca-freund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind schon viele Jahre bei Dr.Elsner, ein sehr kompetenter Augenarzt- auch die anderen Augenärzte kann man empfehlen, alle freundlich,alle Räume sauber und ordentlich.auch gibts eine Klinik im gleichen Haus,wo Augen Op durchgeführt werden,wie Linsen usw.Auch die Nachuntersuchungen gehen schnell von statten. Um Augenhintergrund untersuchen zu lassen,hat man 2 Möglichkeiten,entweder mit Augentropfen(das ist kostenfrei) oder per Foto (das muß man bezahlen-da die Krankenkasse das nicht übernimmt)Wir können die Praxis im CCB nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2019Heikeli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Bunse hat mich bei einer Makuladegeneration mit seiner klugen "Wait and watch" Methode vor der von der Uniklinik Eppendorf unbedingt empfohlenen Behandlung mit Lasern bewahrt. Ich hatte damals nur noch 60% Sehkraft auf dem rechten Auge und habe heute wieder 100%. Es ist unter seiner ständiger Kontrolle von selbst geheilt. Ich bin Dr. Bunse sehr dankbar und fühle mich bei und auch bei dem gesamten Team dieser hochmodernen Praxis sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2017Silke S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich dort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alles ist modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sind freundlich und man wird, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BEP Augenärzte MVZ GmbH"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 419206-0, +49 40 419206-0, 0404192060, +49404192060

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet BEP Augenärzte MVZ GmbH?

BEP Augenärzte MVZ GmbH bietet Kinderaugenheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von BEP Augenärzte MVZ GmbH?

Die Adresse von BEP Augenärzte MVZ GmbH lautet: Bergedorfer Str. 105, 21029 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BEP Augenärzte MVZ GmbH?

BEP Augenärzte MVZ GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BEP Augenärzte MVZ GmbH?

BEP Augenärzte MVZ GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen