für München
×
×

BERIAN Restaurant

Balanstr. 64
81541 München - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
BERIAN Restaurant 089 95 86 88 64 München Balanstr. 64 81541 Ramersdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BERIAN Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2022LisaLalique

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Berian ist eine echte Perle im Münchner Osten. Die Küche ist mediterran, der Service professionell und extrem aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. So macht Essen gehen Freude. Meine Weinempfehlung: unbedingt den Primitivo Alto Bello probieren! An Gerichten kann ich jede Pizza empfehlen, die Lasagne ist extrem lecker, auch die vegetarische Variante. Nachspeisenauswahl ist übersichtlich, aber sehr fein. Lohnt sich. Mittlerweile ist der Laden unser zweites Wohnzimmer. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr ansprechend, man sitzt sehr bequem auf dick gepolsterten Stühlen, die Tische sind liebevoll dekoriert. Momentan ist noch Samstag und Sonntag Ruhetag, das soll sich in Zukunft aber ändern. Hingehen! ...”weniger


Das sagt das Web über "BERIAN Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 95868864, +49 89 95868864, 08995868864, +498995868864

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BERIAN Restaurant?

Die Adresse von BERIAN Restaurant lautet: Balanstr. 64, 81541 München

Was denken Internetnutzer über BERIAN Restaurant?

BERIAN Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen