für Düsseldorf
×
×

BEWEI Body&Beauty Lounge UG

Friedrichstr. 129-133
40217 Düsseldorf - Unterbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0211 17 63 98 29
Gratis anrufen Chat starten
http://www.bewei-duesseldorf.de
BEWEI Body&Beauty Lounge UG 0211 17 63 98 29 Düsseldorf Friedrichstr. 129-133 40217 Unterbilk

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von YETI-GOLD SALZGROTTE
Kölner Str. 181
40227 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

BEWEI Body&Beauty Lounge UG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für BEWEI Body&Beauty Lounge UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2015Timo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bewei Lounge ist im Just Fit Premium in den Bilk Arcaden integriert. Obwohl ich 4-5 die Woche hier trainiere, habe ich mich mit der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 17639829, +49 211 17639829, 021117639829, +4921117639829

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BEWEI Body&Beauty Lounge UG?

Die Adresse von BEWEI Body&Beauty Lounge UG lautet: Friedrichstr. 129-133, 40217 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über BEWEI Body&Beauty Lounge UG?

BEWEI Body&Beauty Lounge UG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen