für München
×
×

BEYOND by Geisel

Marienplatz 22
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 7 00 74 67 00
Gratis anrufen
BEYOND by Geisel 089 7 00 74 67 00 München Marienplatz 22 80331 Altstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für BEYOND by Geisel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Eveline

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentrales und ruhiges stilisches Hotel „Sehr schön und zentral gelegnes Hotel. Tolles Design von den Zimmern und auch sehr ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.09.2022Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ankommen und wohlfühlen! „Ankommen und wohlfühlen! Nicht nur durch die Bestlage besticht dieses Hotel, man fühlt sich auch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.02.2020Mar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das beste Hotel in München! „Ein außergewöhnliches Hotel, in dem man sich einfach nur wohlfühlt und als Gast im Mittelpunkt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.01.2020Sadie W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte eine hervorragende Erfahrung im Beyond. Ich war überzeugt, aufgrund der Lage und der Raumaufteilung (Blick auf den Marienplatz + ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2019Florian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel auf höstem Niveau in frischem stil „Einzigartiges hotel in münchen mit einem klasse konzept. ich habe dieses hotel für einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BEYOND by Geisel"

tripadvisor 5/5
aus 161 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 700746700, +49 89 700746700, 089700746700, +4989700746700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BEYOND by Geisel?

Die Adresse von BEYOND by Geisel lautet: Marienplatz 22, 80331 München

Was denken Internetnutzer über BEYOND by Geisel?

BEYOND by Geisel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen