für Kempten und Umgebung
×
×

BIG BOWL Kempten GmbH

Oberwanger Str. 43
87439 Kempten (Allgäu) - Oberwang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0831 9 60 52 70
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bigbowl-kempten.de
BIG BOWL Kempten GmbH 0831 9 60 52 70 Kempten (Allgäu) Oberwanger Str. 43 87439 Oberwang 1.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 14:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 23:00 Uhr
Freitag 14:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für BIG BOWL Kempten GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2016Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bowlinganlage ist wirklich BIG, sodass der Name hier Programm ist. Fast fühlt man sich ein wenig verloren, wenn hier nicht so viel los ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012joe85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher vier Bewertungen und im Durchschnitt nur ein Stern?! Das verstehe ich nicht! Ich war bisher ca. 10 mal und die einzigen beiden "Kritikpunkte" die ich habe sind: 1. Am Wochenende und kurzfristig an den Tagen, wo es bestimmte Specials gibt, ist es schwer überhaupt eine Bahn zu bekommen 2. Das Bier schmeckt mir dort nicht Der Rest ist allerdings super. 10 Bahnen, netter Service am Empfang und später an den Bahnen, moderne Technik, genügend Kugeln und gepflegte Sanitärräume. Dazu noch Billard, Tischkicker und Dart, falls man Abwechslung braucht und wenn Championsleague kommt, wird es an den Bahnen und im Bistro übertragen. Es gibt für fast jeden Wochentag ein Special, durch das man relativ günstig wegkommt. Bisher waren ich und meine Freunde immer zufrieden mit dem Big Bowl! ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2012Mutter

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr unfreundlich und Kinder sind nicht erwünscht „Trotz telefonischer Anmeldung eines Kindergeburtstages, war noch nicht mal ein Tisch gedeckt. Der ...” mehr


Das sagt das Web über "BIG BOWL Kempten GmbH"

tripadvisor 3/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 9605270, +49 831 9605270, 08319605270, +498319605270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BIG BOWL Kempten GmbH?

Die Adresse von BIG BOWL Kempten GmbH lautet: Oberwanger Str. 43, 87439 Kempten (Allgäu)

Wie sind die Öffnungszeiten von BIG BOWL Kempten GmbH?

BIG BOWL Kempten GmbH hat montags bis dienstags von 14:00 - 23:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 24:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 23:00 Uhr, freitags von 14:00 - 01:00 Uhr, samstags von 10:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BIG BOWL Kempten GmbH?

BIG BOWL Kempten GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen