via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Juni 2023 ein E-Bike für 3250 Taler gekauft und über die Spedition verschicken lassen, soweit war
alles in ok. Aber was die Garantie und Gewährleistung betrifft, ist man am Schluss auf sich gestellt und man wird tot über den Zaun hängen gelassen. Zweimal den Service angeschrieben keine Reaktion und keine Antwort anrufen.....tztzt....zwecklos. Man hat also wieder mal daraus gelernt, am besten direkt zum Händler in Region zu gehen oder zu fahren. Die Meisten Händler Wicken ab, da sie keinerlei Garantie arbeiten übernehmen da die Arbeitszeit nicht übernommen wird, am Schluss bleibt man auf den wartungskosten während der Garantiezeit sitzen,und man zahlt drauf.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe hier schon einige Fahrräder gekauft. Alleine für mein Kind kaufte ich dort das erste PUKY. Ich
finde es Klasse, dass man am Eingang so eine Art Wartenummer ziehen kann. So muss ich keine anderen Kunden "im Nacken stehen" um an den Verkäufer zu kommen.
Ich würde es gut finden, wenn das Thema Bilepacking eine größere Rolle im Sortiment finden würde. Also liebe Grüße an den Disponent .
Als Rostocker ist und bleibt der Markt meine erste Anlaufstelle.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechter Service , schlechte Beratung. Es reicht nicht, wenn der potentielle Käufer eines Fahrrades
gefragt wird, ob er sich auf dem Fahrrad wohl gefühlt hat um festzustellen, ob das die richtige Größe für ihn ist, insbesondere bei MTB's und Rennrädern nicht. Bei einem Defekt durch mangelhafte Teile an einem neu gekauften Fahrrad, sind Wartezeiten länger als 4 Wochen nicht hinnehmbar, auch mit der Begründung, dass der Hersteller zur Zeit nicht liefert und schon gar nicht, wenn im Verkaufsraum noch Fahrräder der selben Marke und ds gleichen Typs stehen.
Ich hatte das Gefühl, dass es hier nur um den Verkauf des Fahrrades ging.
Erst nach Beschwerde und Rücktritt vom Kauf kam Bewegung in die Sache und eine Klärung erfolgte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für den Verkauf gibt es den Stern. Hier fühlte ich mich kompetent beraten.
Für die Werkstatt gibt es
keinen. – Kommunikation per Telefon fast nicht möglich – bei Abgabe Garantieansprüche geltend gemacht und keinen Auftrag zu meinen Lasten erteilt oder unterschrieben, bei der Abholung bezieht sich die Rechnung auf ein Angebot, welches mir unbekannt ist. Ich sollte den Beweis antreten, dass ich einen Garantieanspruch habe (nach Reparatur und ohne defektes Teil). – Im Vorfeld SmartphoneHub beanstandet (nicht oben wie üblich gebrochen, sondern im Schlitten). Neuen aber im oberen Teil schon angebrochenen SmartphoneHub erhalten. Der Mangel war auf den ersten Blick nicht zu sehen, sondern erst unterwegs bei der Montage. Den Mangel telefonisch schnellstmöglich anzeigen wollen, Aussage „geht nicht, die Info kann nicht hinterlegt werden, nur per Mail“. Ich habe eine Mail geschrieben, sie wurde aber nicht hinterlegt. Bei Abholung sollte ich erst auch dieses Teil und sogar noch die Schrauben bezahlen. Wo sind die vorhandenen Schrauben geblieben? Nach Diskussion wurde dieser Teil der Rechnung auf 0 gesetzt. War es ein Entgegenkommen oder die Verhinderung eines Rechtsstreites?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir ein Rad bestellt mit der Zahlart "Rechnung".
Vorgeschlagene Termine für die Spedition wurden
nicht berücksichtigt, was hieß 2 Wochen warten.
Am 10.06.21 bestellt, am 22.06.21 erhalten...
Ab dem 10.06.21 lief aber schon die Zahlfrist.
Am 01.07.21 kam kurz hintereinander eine Erinnerung und gleich eine Mahnung hinterher...
Das Rad ist ok. Man weiß ja was man sich bestellt, aber die Abwicklung und vor allem der Service sollte überarbeitet werden.
Weitere Bestellungen werden nun über meine üblichen Webseiten getätigt.
Daten wurden hier gelöscht.
...”
mehr