für Berlin
×
×

BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie

Neuendorfer Str. 1
13585 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 030 35 39 07-0
Gratis anrufen
https://www.brauhaus-spandau.de
BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie 030 35 39 07-0 Berlin Neuendorfer Str. 1 13585 Spandau 3.5 5 21

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 16:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
April-Oktober: Mo-Do 10:00-24:00, Fr + Sa 10:00-01:00, So 10:00-24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 99 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (99)

Meine Bewertung für BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2022Sigbert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zum zweiten Mal im Brauhaus Spandau. Unangenehm ist aufgefallen, das man für den Toilettenbesuch (trotz Restaurantbesuch!) in ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2022Kraeuterhexe 926

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weihnachtsessen Schade, leider nicht zu empfehlen. Der Tisch war reserviert für 2 Personen. Wir wurden von mindestens 4 verschiedenen Servicekräften bedient, deren Kommunikation untereinander entweder gar nicht oder nur mangelhaft stattfand. Deshalb wurden wir nach der Vorspeise mehrmals gefragt ob wir mit dem Hauptgang weitermachen wollten, derweil mit Servicekraft 1 abgesprochen war, wir warten 20 Minuten. Info: der Aufenthalt war für 3 Stunden reserviert und die Vorspeise wurde pünktlich zum Start serviert. Dann kam die Hauptspeise. Gänsekeule mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl. Alle Beilagen waren gut, leider war der Hauptakteur, die Gänsekeule, war eine Riesenenttäuschung. Der Oberschenkelteil der Keule war regelrecht vertrocknet und durch und durch hart. Als einzige Anmerkung zu meinem auf Anfrage geäußerten Feedback war lediglich ein gelangweiltes : Zitat: ich geb’s weiter! Damit war es dann getan, seitens des Brauhauses. Keine Entschuldigung, keine noch so kleine Geste der Wiedergutmachung. Schade Brauhaus, das geht wahrlich viel besser! Ich für meinen Teil kann keine Empfehlung aussprechen und komme auch sicher nicht zurück. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2022Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich leistete in der Weihnachtszeit und über den Jahreswechsel 2021/22 Corona-Amtshilfe in einer Pflegeeinrichtung in Berlin-Spandau ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2021Heiko M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diskriminierung pur!!! Masken Befreiung wird nicht akzeptiert. Chronisch Kranke Kunden sind unerwünscht. Die Verordnung lässt Ausnahmen zu, ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2021Mike_the_Guardian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Location ist schön, aber recht klein. Das Bier ist dafür super, das Havelbräu schmeckt immer. Mit einer größeren Gruppe sollte man reservieren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie"

Foursquare 8.4/10
aus 204 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 456 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 353907-0, +49 30 353907-0, 0303539070, +49303539070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie?

Die Adresse von BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie lautet: Neuendorfer Str. 1, 13585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie?

BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie hat montags von 16:00 - 24:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 11:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie?

BIS GmbH, Brauhaus Spandau Gastronomie hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen