für Leverkusen
×
×

BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung

Bismarckstr. 211
51373 Leverkusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0214 3 73-410
Gratis anrufen
http://www.Berufskolleg-Leverkusen.de
BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung 0214 3 73-410 Leverkusen Bismarckstr. 211 51373 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2017maxim.shurhin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ausbildung zur Kaufmännische Assistentin ist fur mich die optimale Kombination meiner Wunsche und Vorstellungen an meine berufliche Zukunft. In der Ukraine habe ich ein Ausbildung absolvirt und habe ich fünf Jahre Erfahrung in disem Beruf, und mochte daran nun gerne mit einer Ausbildung anknupfen.In Deutschland habe ich in einem pharmazeutische Betrib drei Jahre gearbeitet. Ich besitze ein gutes Ausdrucksvermogen in Wort und Schrift und verfuge uber EDV-Kenntnisse. Der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team bereitet mir viel Freude, was ich ebenfalls bereits durch mein soziales Praktikum unter Beweiß stellen konnte.Mit freundlichen Grußen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 373-410, +49 214 373-410, 0214373410, +49214373410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung?

Die Adresse von BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung lautet: Bismarckstr. 211, 51373 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung?

BK Städt. Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen