für Göttingen und Umgebung
×
×

BKK advita

Königsallee 9-21
37081 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0551 5 06 03 72
Gratis anrufen
Telefax: 0551 5 06 06 10
www.advita-bkk.de
BKK advita 0551 5 06 03 72 Göttingen Königsallee 9-21 37081 2 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für BKK advita

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2012Gerd der 1.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ökologische Ausrichtung finde ich auch sehr gut. Allerdings ist bei der Umgestaltung der alten BKK SCHOTT-ZEISS zur BKK advita auch einiges nicht so gut gelaufen: An vielen Standorten wurden Versichertenbereuer abgebaut und teilwiese wurde ganz zugemacht (Halle, Aalen). Bei einer Krankenkasse - insbesondere bei einer Betriebskrankenkasse geht es doch um Nähe zu den Versicherten. In den Betrieben, da wo die Kasse herkommt ist jetzt aber fast keiner mehr. Sorry - kein Foto für die BKK advita! ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„"Wir nehmen alle, wollen jedoch nicht jeden." Damit wirbt die BKK advita. In der Praxis - wenn man d...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wegen Sparzwang und übereifriger Beraterin bekomme ich Krankengeld abgezugen und muss ergänzende Soz...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2011Norbert_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„erste Kasse, die ökologisch ausgerichtet ist. Echt innovativ.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 5060372, +49 551 5060372, 05515060372, +495515060372

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BKK advita?

Die Adresse von BKK advita lautet: Königsallee 9-21, 37081 Göttingen

Was denken Internetnutzer über BKK advita?

BKK advita hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen