für Harburg und Umgebung
×
×

BLOCK HOUSE

Sand 8
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 040 77 24 37
Gratis anrufen
www.block-house.de
BLOCK HOUSE 040 77 24 37 Hamburg Sand 8 21073 Harburg 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Tagesangebote, Mittagstisch, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 57 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für BLOCK HOUSE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2023Zuckerfrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren zu zwei essen im Blockhouse Harburg, Bedienung unfreundlich….es würde das Essen mit einem mürrisch Gesicht lieblos hingestellt, kein guten Appetit, eine unfassbare Lautstärke… und leider war das Steak für 27 Euro nicht gut…. Schade hier waren wir das letzte mal. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 09.10.2023 „ Hallo Zuckerfrau, bitte entschuldige vielmals, dass wir nicht so herzlich und freundlich waren, wie gewohnt. Das ist selbstverständlich unser Ziel. Herzlicher Service von der Begrüßung, über die Bewir ...mehr

Unzumutbar? 05.04.2023Jörg B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In einem Blockhaus kann man wenig verkehrt machen. In Hamburg ist das Personal sehr freundlich. Das Essen ist wie in allen Blockhäusern gut.”

Unzumutbar? 19.02.2022M M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zur corona Zeit da und es gab eine extrem lange Schlange. Als wir gerade ein paar Minuten gewartet haben, kam ein Herr raus und ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2020Jessi Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Steak war Hammer lecker . Das Baguette Brot einfach der Hammer”

Der Inhaber antwortete am 15.05.2021 „ Liebe Jessi, vielen Dank noch für die tolle Rückmeldung. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 05.10.2020Daniel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wurden von einem sehr netten Herren in Empfang genommen und zu unserem Tisch gebracht. Das Essen war qualitativ sehr gut und den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BLOCK HOUSE"

Foursquare 6.8/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 772437, +49 40 772437, 040772437, +4940772437

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE bietet Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Tagesangebote, Mittagstisch und Sitzmöglichkeiten im Außenbereich an.

Wie lautet die Adresse von BLOCK HOUSE?

Die Adresse von BLOCK HOUSE lautet: Sand 8, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen