für Hannover City
×
×

BLOCK HOUSE Steakrestaurant

Ständehausstr. 4
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0511 32 12 39
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hausverwaltung-schobert.de
BLOCK HOUSE Steakrestaurant 0511 32 12 39 Hannover Ständehausstr. 4 30159 Mitte 4.5 5 37

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Athos Restaurant
(13)
Göttinger Landstr. 5
30982 Pattensen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Restaurant Haase
(35)
Am Thie 4
30880 Laatzen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 75 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (35)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (75)

Meine Bewertung für BLOCK HOUSE Steakrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Frank T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I had lunch there, the food was ok. The staff were friendly, but they were pushing things to you. I told her I do not want water and yet ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2023Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Blockhaus gibt es wirklich feinste Speisen die nur darauf warten Verhaftet zu werden. Für alle die Ihren Körper einer absolute Sättigung ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2022Brunhilde Metje

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gerne komme ich immer wieder. Dass Essen ist total lecker.”

Unzumutbar? 14.12.2019Mike G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren Freitag mit 7 Personen dort und haben nach 30 Minuten einen großen Tisch bekommen. Service war sehr auf Zack. Essen war sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2018ThereseMalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein Rumpsteak, der perfekt zubereitet worden war. Die Beilagen waren ok, die sollte man auf jeden Fall verbessern. Ansonstens war der Preis angemessen und ich werde auf jeden Fall zurück kommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BLOCK HOUSE Steakrestaurant"

Foursquare 8.5/10
aus 230 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 321239, +49 511 321239, 0511321239, +49511321239

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLOCK HOUSE Steakrestaurant?

Die Adresse von BLOCK HOUSE Steakrestaurant lautet: Ständehausstr. 4, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über BLOCK HOUSE Steakrestaurant?

BLOCK HOUSE Steakrestaurant hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen