für Hamburg
×
×

BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd

Süderstr. 141
20537 Hamburg - Hammerbrook Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 040 5 53 01 20
Gratis anrufen
https://www.bmw-hamburg.de/de/home
BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd 040 5 53 01 20 Hamburg Süderstr. 141 20537 Hammerbrook 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2023Abraham 1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 BMW bis jetzt in der Süderstr. gekauft, immer schneller Service und super Beratung bekommen. Nach Scheinwerfer und Lenkraddiebstahl 10/23 mit ramponierter Front und Heck, war mein Auto innerhalb von 16 Tagen repariert, lackiert und wieder einsatzbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2019Eisy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin von 2 Damen am Empfang nur peinlich ohne Hilfe Startprobleme X5 (Kaufpreis ca. 100.000 €) empfangen worden... Es sei kein Notfall ob mein Auto anspringt oder nicht ... Klasse Service!!! Ich geh zu B & K ... Ob ich mir nochmal einen BMW kaufe.............. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2017Andreas Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Weil wir für 2 Nächte in Hamburg waren dachten wir uns, wir lassen hier in der Zeit unsere Inspektion an unserem BMW durchführen während ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Es wurde eine normale Inspektion beim BMW F 11 gemacht. Alter ca 2,5 Jahre. Kosten ca 890 keine ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012ElbeFanatic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meinen BMW der 3er Baureihe lange Zeit nur in der Niederlassung City Süd warten lassen. Dabei habe ich u.a. auch den sogenannten großen Ölwechsel sowie den Wechsel der Bremsscheiben hinten machen lassen. Das sind alles kostenintensive Serviceleistungen. Dennoch habe ich mich bewusst für diese Filiale entschieden, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Zunächst geht man an den Schalter und meldet sich an, dann wartet man kurz bis der Kundenberater für einen Zeit hat. Ist es so weit, geht man in einen separaten Bereich bevor dann das Fahrzeug gemeinsam in die Werkstatt gefahren wird. Dort geht man alle möglichen Mängel und natürlich das durch was zu machen ist. Im Anschluss unterschreibt man den Auftrag und kann wieder los. Ich hatte das Glück, dass BMW mir eine Autowäsche sowie die Taxi-Fahrt spendiert hat - am Ende zahle ich das natürlich indirekt mit der Rechnung, aber das passt. Durch einen Kundentermin konnte ich meinen Wagen nicht termingerecht abholen. Mein Kundenberater brachte mir mein Fahrzeug aber zu meiner Arbeitsstelle und auch das kostenfrei. Für mich ist das der höchste Service den es geben kann. Im Moment nehme ich nur eine andere Werkstatt, weil ich nicht mehr in der City Süd arbeite. Wer seinen BMW liebt, geht in die City Süd! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5530120, +49 40 5530120, 0405530120, +49405530120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd?

Die Adresse von BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd lautet: Süderstr. 141, 20537 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd?

BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd?

BMW AG Niederlassung Hamburg Filiale City Süd hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen