via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der BMW AG war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Die Serviceabteilung hat mich
nicht nur im Stich gelassen, sondern auch die unglückliche Empfangsdame hat die brisante Nachricht überbringen müssen.
Ich bin 100 km hin und her gefahren, nur um zu erfahren, dass der festgelegte Termin für eine scheinbar einfache Rückrufaktion - den Austausch von zu kurzen Schrauben zur Befestigung der Verzurrschienen im Kofferraum meines X3 - nicht eingehalten werden konnte. Der Grund? Angeblich waren die benötigten Teile nicht vorrätig.
Es ist unverständlich, dass ein Unternehmen wie BMW, das in der Region Stuttgart hunderte von X3-Besitzern hat, die von dieser Rückrufaktion betroffen sind, diese grundlegenden Teile nicht auf Lager hat. Es wirft ernsthafte Fragen über ihre Organisation und ihre Wertschätzung für ihre Kunden auf.
Diese Erfahrung hat mich wütend und frustriert zurückgelassen und die unbeantwortete Frage, wer für meine verlorene Zeit und die Fahrkosten aufkommt, hängt noch in der Luft. Ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel und für eine renommierte Marke wie BMW äußerst enttäuschend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Grottenschlechte Beratung bzgl. der Reparatur eines Unfallschadens.
Ein Gespräch mit einem fachkundigen
Mitarbeiter zum genauen Vorgehen wurde zwar avisiert, aber hat man offensichtlich nicht ernst gemeint, denn es hat sich niemand gemeldet.
Stattdessen wurde ich beim erneuten Versuch, mit jemandem zu sprechen, von den Herrschaften der Telefonzentrale in ziemlich genervter und überheblicher Weise offensichtlich 'missverstanden' und einfach aus der Leitung geworfen.
Nie mehr wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte tel. einen Termin zu einer elektr. Prüfung ausgemacht, wo ich dort direkt darauf warten hätte
können sollen, was mir bestätigt wurde. Als ich dann dort hingefahren bin sagte mir der Serviceberater Kampa vor Ort nach Rücksprache mit dem E-Meister, dass es heute doch schlecht sei, weil sehr viele elektr. Fehler von anderen gemeldet wurden, ich solle das Fzg. deswegen dort lassen. Das ging aber von meiner Seite nicht, da ich andere Termine hatte. Wozu habe ich denn einen Termin ausgemacht??? Dann sollte ich neuen Termin ausmachen. Den Preis für ein infrage kommendes Ersatzteil könne mir der Serviceberater jetzt auch nicht sagen, er ruft mich aber morgen dbzgl. zurück. Alles super freundlich aber leider passierte nichts. Als ich dann nochmal anrief u. dem Serviceberater auf dem AB meine Bitte nochmals mitteilte u. um Rückruf bat, passierte wieder nichts. Ich habe mit BMW-Vaihingen leider nur Zeit verplempert. Selbst ein Punkt ist da zu viel! Dort werde ich natürlich meinen neuen auch nicht kaufen. Auf diese Service-Wüste kann ich verzichten!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch in der BMW AG Filiale am Rosensteinpark ist eine echte Erfahrung. Das Personal ist nicht nur
überaus freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Die Qualität der Beratung lässt keine Wünsche offen und sorgt für vollste Zufriedenheit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Ischinger, der mit seiner fachkundigen Beratung in Erinnerung bleibt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte am 02.12.2022 aus MEINEM Auto, das MIR gehört (BMW 320i, BJ 07/2015) die Kilometeranzahl auslesen.
Ich ruf bei BMW an. Die Beraterin sagte, ich soll kommen und die Wartezeit mitbringen. Ich fahre hin und die Serviceberaterin Vorort wusste nicht mal, ob das überhaupt möglich ist. Sie hat Filialleiter gerufen und er hat mir ins Gesicht erklärt, dass BMW Vaihingen so ein Service wegen Datenschutz nicht anbietet. Welche Datenschutz? Das Auto gehört mir, alle Dokumente hatte ich dabei, er hat sie nicht mal angeschaut: er sagte er hat keine Zeit.
Ich finde es sehr traurig, dass solche inkompetente Leute bei BMW leitende Positionen haben.
Ich finde es sehr traurig, wie BMW mit Kunden umgeht.
Es ist eine Frechheit mir den Termin am Telefon zu geben und wenn ich persönlich komme, die Leistung zu verweigern.
...”
mehr