BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
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Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind als Firma viele Jahre lang bei BMW Timmermanns unterwegs und lassen neben Leasing natürlich
auch den Service bei BMW in Kaarst machen.
Doch die Inkompetenz und Kundenservice-Wüste bei Timmermanns in der Filiale Kaarst ist der Höhepunkt eines langen Prozesses, bei dem man sich schon lange vom Kunden verabschiedet hat und lieber Dienst nach Vorschrift durch Azubis durchführen lässt.
Selbst einfache Radwechsel-Termine können nicht binnen 6 Wochen durchgeführt werden. Und das obwohl man diese zwingend im Winterurlaub braucht, und eben deswegen eingelagerte WR Reifen gewechselt haben muss. Auch notgedrungene Ausweichtermine in entfernten Filialen, die einen als Kunden zwingen 2-3 Stunden einzuplanen, werden "vergeigt", weil dann intern falsche WR ausgelagert/geliefert werden.
Dies kann im Einzelfall "mal" passieren, ist aber eher der Wiederholungsfall von chronischer Unflexibilität in Terminen. Jeder Handschlag muss extra vorgedacht und vereinbart werden. Ob das eine Kopie des Einlagerungsbelegs ist mit dem Zustand / Profil der Reifen oder eine Rechnung.
In der Schule würde man zu einem solchen Kundenservice "6 -setzen" sagen und einfach neu machen oder Personal wechseln, das mitdenkt und Lösungen für Kunden schafft.
So geht man mit einem dauerhaften Gefühl, Bittsteller zu sein und noch dankbar sein zu müssen, das man teure Serviceroutinen durchführen lässt. Statt umgekehrt mal persönlich als treuer Stammgast angesprochen zu werden, was normal wäre.
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„Heute war ich bei diesem BMW - Vertragshändler um einen BMW X3 für den Fuhrpark vom Sohn zu holen.
Im
Vorfeld wurde das Fahrzeug wunschgemäß zugelassen und war heute pünktlich zur Auslieferung fertig.
Einer der Verkaufsleiter hatte alles zu unserer Zufriedenheit in die Wege geleitet.
Zuerst gab es noch einen Kaffee im Büro, bevor eine kleine Einweisung am PKW erfolgte, da der Wagen einige Extras hat.
Genug Sprit wurde ebenfalls eingefüllt, so daß ich ohne Probleme zurück nach Wuppertal fahren konnte.
Fazit: Ein Autohaus wo Zufriedenheit für den Kunden nicht nur ein Wort ist.
...”weniger