für Kaarst

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH

Hüngert 1
41564 Kaarst - Holzbüttgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://timmermanns.de
BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH 02131 96 79-0 Kaarst Hüngert 1 41564 Holzbüttgen 2 5 5

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@435ab5b6X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Teile und Zubehör: Mo - Fr 8.00 - 18.00 Uhr, sa 9.00 - 13.00 Uhr Verkauf: Mo - Fr 8.00 - 18.30 Uhr, Sa 9.00 - 14.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Firmenkunde Kaarst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind als Firma viele Jahre lang bei BMW Timmermanns unterwegs und lassen neben Leasing natürlich auch den Service bei BMW in Kaarst machen. Doch die Inkompetenz und Kundenservice-Wüste bei Timmermanns in der Filiale Kaarst ist der Höhepunkt eines langen Prozesses, bei dem man sich schon lange vom Kunden verabschiedet hat und lieber Dienst nach Vorschrift durch Azubis durchführen lässt. Selbst einfache Radwechsel-Termine können nicht binnen 6 Wochen durchgeführt werden. Und das obwohl man diese zwingend im Winterurlaub braucht, und eben deswegen eingelagerte WR Reifen gewechselt haben muss. Auch notgedrungene Ausweichtermine in entfernten Filialen, die einen als Kunden zwingen 2-3 Stunden einzuplanen, werden "vergeigt", weil dann intern falsche WR ausgelagert/geliefert werden. Dies kann im Einzelfall "mal" passieren, ist aber eher der Wiederholungsfall von chronischer Unflexibilität in Terminen. Jeder Handschlag muss extra vorgedacht und vereinbart werden. Ob das eine Kopie des Einlagerungsbelegs ist mit dem Zustand / Profil der Reifen oder eine Rechnung. In der Schule würde man zu einem solchen Kundenservice "6 -setzen" sagen und einfach neu machen oder Personal wechseln, das mitdenkt und Lösungen für Kunden schafft. So geht man mit einem dauerhaften Gefühl, Bittsteller zu sein und noch dankbar sein zu müssen, das man teure Serviceroutinen durchführen lässt. Statt umgekehrt mal persönlich als treuer Stammgast angesprochen zu werden, was normal wäre. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2017Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich bei diesem BMW - Vertragshändler um einen BMW X3 für den Fuhrpark vom Sohn zu holen. Im Vorfeld wurde das Fahrzeug wunschgemäß zugelassen und war heute pünktlich zur Auslieferung fertig. Einer der Verkaufsleiter hatte alles zu unserer Zufriedenheit in die Wege geleitet. Zuerst gab es noch einen Kaffee im Büro, bevor eine kleine Einweisung am PKW erfolgte, da der Wagen einige Extras hat. Genug Sprit wurde ebenfalls eingefüllt, so daß ich ohne Probleme zurück nach Wuppertal fahren konnte. Fazit: Ein Autohaus wo Zufriedenheit für den Kunden nicht nur ein Wort ist. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Extrem lange Wartezeit, obwohl der Termin vorher veteinbart wurde. Telefonische Terminvereinbarung ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, ich hatte zu dieser Zeit einen BMw 535i und folgendes sollte erledigt werden: 1. Auspufftopf ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eigentlich sind hier sogar ein Punkt zuviel. Hier kümmert sich keiner, schweren Unfall gehabt, 11500...” mehr


Das sagt das Web über "BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH"

Google2 4.6/5
aus 411 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 9679-0, +49 2131 9679-0, 0213196790, +49213196790

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Hüngert in Kaarst

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH?

Die Adresse von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH lautet: Hüngert 1, 41564 Kaarst

Wie sind die Öffnungszeiten von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH?

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH?

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen