für Berlin
×
×

BN Bus Betrieb Nieder GmbH

Lobitzweg 14
12557 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.bn-reisen-berlin.de
BN Bus Betrieb Nieder GmbH 030 65 01 84 25 Berlin Lobitzweg 14 12557 Köpenick 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für BN Bus Betrieb Nieder GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flixbusfahrt am 27.10.19 von Berlin (11.40uhr) nach Rostock durch dieses Unternehmen. Knapp einer Katastrophe entkommen. Fahrer fuhr auf einer Landstraße bei Rot über eine Ampel , trotz mehrer hinweise von uns Gästen das rot sei. Als er von links komnend eindn bus ankommen sah machte er eine Notbremsung dabei stürzte eine ältere Dame und flog einmal bis vor zum Fahrer. Ende der Fahrt. Eine Verletzte Dame und einen uneinsichtigen Busfahrer. Glück im Unglück das wir nicht von links weggerammt wurden. ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2017Idealo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne Fahrzeuge, aber unfreundliche, aggressiv auftretende Fahrer. Wir waren nit jungen Mzsikern unterwegs und haben drei Fahrer kennengelernt. Zwei von ihnen traten uns vom Anfang an unfreundlich und aggressiv entgegen, man durfte im Bus nicht essen oder bei der Pause nicht im Bus aufhalten. Unsere jungen Musiker wurfen barsch angebrüllt beim Verladen ded Gepäcks. Wir unternehmen diese Fahrt regelmässig, aber so etwas haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2017pein thomas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hatte das glück am 1.10.2017 mit diesem busunternehmen nach thale zu fahren eine tagestour mit kleingärtnern um 7 uhr sollte die abfahrt sein ging nicht der bus kam um kurz nach 7 uhr dann nahm der busfahrer sich die frechheit raus unsere reiseleiterin anzubrüllen er verbot es im bus rumzulaufen und zu essen also kann das unternehmen die busse mit toiletten abschaffen es ging noch schlimmer auf der rücktour baten wir den fahrer am nächsten rastplatz anzuhalten wegen austretten zu können dies geschah 3 rastplätze weiter ich werde dieses unternehmen nie wieder nutzen ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2013a-zieske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich nur anschließen. Seit nunmehr 6 Jahren total verlässlich, Super pünktlich, saubere Busse und sehr nette Fahrer. Ein tolles kleines Team . ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013anne.apotop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Pünktlich, flexibel, hilfsbereite und sehr freundlicher Busfahrer!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 65018425, +49 30 65018425, 03065018425, +493065018425

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BN Bus Betrieb Nieder GmbH?

Die Adresse von BN Bus Betrieb Nieder GmbH lautet: Lobitzweg 14, 12557 Berlin

Was denken Internetnutzer über BN Bus Betrieb Nieder GmbH?

BN Bus Betrieb Nieder GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen