für Chemnitz
×
×

Bowling Treff

Neefestr. 58
09119 Chemnitz - Kappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0371 3 89 95 35
Gratis anrufen Chat starten
https://bowlingcenter.de/
Bowling Treff 0371 3 89 95 35 Chemnitz Neefestr. 58 09119 Kappel de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@3c4db1af 2 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Bowling Treff Kundenbild klein 2 Bowling Treff
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 15:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag 15:00 - 00:00 Uhr
Samstag 14:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bowling Treff hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bowling Treff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2024und Falk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch im BOWLING – TREFF Chemnitz resultierte für mich in Enttäuschung und Unzufriedenheit. Es war wirklich erschreckend, wie die Aufsichtsperson, die wir annahmen, uns gegenüber reagierte. Trotz unserer berechtigten Anfragen und Bitten, die das Restaurant betrafen und die wir sogar per Video belegen konnten, wurde uns stets mit Gleichgültigkeit begegnet. Unserer Meinung nach hätte vieles anders gemacht werden können, doch wir wurden aufgefordert, einfach zu zahlen und zu verschwinden. Zusätzlich war der Service im Restaurant unterdurchschnittlich, und das, obwohl es hieß, es seien alles neue Leute. Der Tonfall, mit dem wir behandelt wurden, war herablassend und unprofessionell. Aussagen wie "Gehen Sie doch raus, wenn es Ihnen nicht passt - ich habe hier genug andere Gäste", haben für uns nur das Gesamtbild eines sehr schlechten Kundenservices abgerundet. Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2023Cleobearly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich mal wieder Bowling spielen und wir wurden nicht enttäuscht. Super Anlage mit topmodernen Bahnen. Selbst mit unseren Kindern 10J. und 3J. konnten wir entspannt spielen. Durch die Banden für die Kids gab es keine Fehlwürfe. Einfach super. Die Animation ist gerade für die Jüngsten total niedlich - zum Schluss noch eine Runde Monster schießen - alle waren glücklich. Danach noch ein Tisch zum Essen - auch da schnelle freundliche Bedienung. Unsere Speisen wurden wirklich schnell gebracht und es war lecker. Preise sind angemessen. Es war ziemlich voll und wir waren froh vorher reserviert zu haben. Wir kommen gerne wieder. Ein Dank an das Team. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2013MaBaChem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der ganzen Familie hier zum Bowlingnachmittag. Oma, Opa, Kinder usw. Waren leider nicht so zufrieden. Keine Ahnung ob das Personal sich daran gestört hat, dass wir schon zehn Minuten eher da waren, auf jeden fall wurden wir nicht reingelassen! Nicht mal in den Vorraum. Das fanden wir unglaublich. Für die kleinen Kinder hatten wir eigene Turnschuhe mit, das war unser nächster Minuspunkt (das Personal wollte die Kinder da gar nicht mitspielen lassen). Nachdem wir damit gedroht hatten zu gehen, durften die Kinder dann doch mitmachen. Obwohl nicht viel los war zur nachmittagszeit, war die Bedienung auch seeeehr langsam. Naja, es gibt ja zum Glück noch mehr Bowlingbahnen. Hierher werden wir wohl eher nicht mehr gehen. Einziger Pluspunkt, die Anlage ist sehr schön. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2012bonny1601

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten einen sehr gemütlichen Sonntagabend im Bowling Treff. Die Einrichtung dort gefiel uns gut. Alles war sauber und gepflegt. Nach ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2012FpunktOpunkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Abend in Ihrem Bowlingtreff Chemnitz Neefestraße endete mit einer herben Enttäuschung. 10 vor 12 wurden die letzte Bestellung aufgenommen, obwohl die Lokalität noch sehr gut gefüllt war. Die bösen Blicke der Angestellten in den folgenden 30 Minuten sprachen Bände, verständlich schließlich konnten mindestens 30 Personen ihnen beim sauber machen zuschauen. Innerhalb kürzester Zeit war es aber geschafft... durch Abschalten der Musik, Ausschlagen von Getränkewünschen, Nachfragen ob man bezahlen möchte, Hochstellen der Lüftung waren ca. 30 Minuten später fast alle verschwunden. Ganz Hartnäckige wurden gebeten zum Ende zu kommen. Auf die Frage wie es sich mit den Öffnungszeiten verhält kam die Aussage man sei ein Bowlingcenter. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschäftserfolg, wenn man zahlende Kundschaft verprellen kann scheinen die Geschäfte ja sehr gut zu laufen. Unserer Meinung nach sollte eine derartige Freizeiteinrichtung an einem Samstagabend flexibel auf den Kundenstrom reagieren, so wie es die ausgewiesenen Öffnungszeiten suggerieren (schließlich ist keine Endzeit ausgewiesen). Für uns steht jedenfalls fest, dass wir Ihre Einrichtung das letzte Mal betreten haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bowling Treff"

tripadvisor 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 3899535, +49 371 3899535, 03713899535, +493713899535

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bowling Treff?

Die Adresse von Bowling Treff lautet: Neefestr. 58, 09119 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Bowling Treff?

Bowling Treff hat mittwochs bis donnerstags von 15:00 - 23:00 Uhr, freitags von 15:00 - 00:00 Uhr, samstags von 14:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bowling Treff?

Bowling Treff hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen