für Düsseldorf
×
×

BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen

Couvenstr. 2
40211 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 15 92 29-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.deinneuerjob.de
BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen 0211 15 92 29-0 Düsseldorf Couvenstr. 2 40211 Pempelfort 5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (5)

Meine Bewertung für BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023husseinalogaili851

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe ein Coaching bei BPS Personalmanagement GmbH durchgeführt und bin äußerst begeistert. Meine Coachin, Frau Sandra Rudolph, hat mir neue Perspektiven eröffnet. Ich würde jederzeit gerne wieder darauf zurückkommen. Ich kann BPS Personalmanagement uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2020dr_wolfgang_leifges

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei BPS Personalmanagement GmbH ein Coaching absolviert und ich bin sehr begeistert. Mein Coach hieß Meik Brauer. Mir wurden neue Wege aufgezeigt. So soll es sein. Jederzeit immer wieder gern. Ich kann BPS Personalmanagement nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

BPS ist super „Ich habe mehrfach mit BPS Personalmanagement GmbH zusammen gearbeitet und bin sehr zufrieden. BPS ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2020tobudus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich arbeite sehr gern bei BPS Personalmanagement GmbH. Ich bin über ein Karriere-Coaching bei BPS an meinen Job gekommen. Der Einsatzbetrieb in Düsseldorf ist toll und ich habe eine Übernahmechance trotz Corona-Krise. Das macht mich wirklich sehr happy. Die Betreuung über BPS läuft sehr gut und ich kann mich immer auf die Absprachen mit meinen Ansprechpartnern verlassen. Ich kann BPS Personalmanagement GmbH sehr weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Jederzeit immer wieder gern BPS Personalmanagement GmbH „Ich habe über BPS Personalmanagement GmbH mehrere Mitarbeiter rekrutiert. Die Zusammenarbeit war ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 159229-0, +49 211 159229-0, 02111592290, +492111592290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen?

Die Adresse von BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen lautet: Couvenstr. 2, 40211 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen?

BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen?

BPS Personalmanagement GmbH Personaldienstleistungen hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen