BRABAND Bistro & Wein  

Alsterdorfer Damm 18
22297 Hamburg - AlsterdorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch reservieren2
BRABAND Bistro & Wein (0 40) 38 67 71 61 Hamburg Alsterdorfer Damm 18 22297 Alsterdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 43 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (43)

Meine Bewertung für BRABAND Bistro & Wein

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2018Jan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon lange stand meiner Herzensdame und mir der Sinn danach dieses niedliche ehemalige Trafohäuschen am Alsterlauf zu besuchen Nun denn, ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2017Christian H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unbedeutend. Wieder eines dieser Lokale, die irgendwie schön gelegen sind, irgendwelches Essen wie Scampipfanne und Flammkuchen (gähn) ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2016Rebekka F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bistro und Wein wirbt das alte Trafo-Häuschen am Alsterlauf. Als Bistro bietet es eine kleine, aber feine Karte, z. B. eine Spargel-Karte ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2014mc_cook

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„..keine 200meter von unserer haustuer entfernt verweilen wir des oefteren hier und geniessen die lauschige atmosphaere.. Nach einem spaziergang oder um den tag bei einem glas wein ausklingen zu lassen.. Das braband liegt direkt an der alster und hat im sommer eine tolle terrasse direkt am wasser.. Die speisekarte ist uebersichtlich und wechselt ueber das jahr hinaus.. Die speisen werden fein angerichtet und befinden sich preislich im oberen mittelfeld.. Der service ist zuvorkommend - war eine zeitlang mal ein wenig flapsig aber das hat sich erledigt.. Unsere standesamtliche trauung fand hier einen kroenenden abschluss.. Die ente im herbst ist ein gedicht.. Tipp: der flammkuchen geht immer.. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2013Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute besuchte ich eine Freundin im Hotel Alsterkrug an der Alsterkrugchaussee. Das ist ein Best Western Hotel und liegt an der oberen Preisklasse. (www.alsterkrug.de) Da wir, mein Hund, die Freundin und ich nicht im Hotel bleiben wollten, gingen wir bei herrlichem Hamburger Sonnenschein am schönen Alsterlauf spazieren. Man kann ja fast von der Quelle bis zur Mündung dem Alsterlauf folgen. Dabei sieht und erlebt man die unterschiedlichsten Landschaften. Am Alsterlauf gibt es auch diverse Restaurationen, in denen man für eine grosse oder kleine Erfrischung einkehren kann. Einige hatte ich ja hier schon beschrieben. Da die Freundin um 15.00 Uhr die Frohe und Hansestadt Hamburg mit dem Flieger verlassen wollte, kehrten wir für einen kleinen Snack im Café Braband ein. Es ist ein kleiner Ziegelbau mit Restauration auf zwei Etagen und einer Terrasse direkt am Braband Kanal. Das Restaurant, die Strasse und der Kanal wurden nach dem Reichstagsabgeordneten und Mitglied der Hamburger Bürgerschaft Carl Braband (1870 – 1914) benannt. Die bestellten Heissgetränke und das Stück Kuchen wurden von der jungen Bedienung schnell serviert. Der Preis war akzeptabel, aber wer in einem so schicken Café, mit herrlicher Aussicht einen Snack zu sich nimmt, der achtet nicht auf den Preis. Nach 45 Minuten Relaxen und Plachandern erreichten wir pünktlich den Flughafen und sie konnte in das warme, sonnige Zypern zurück kehren. Da ich die Location bereits vor 21 Tagen mit Fotos eingestellt hatte, sind die Fotos auch nicht im heutigen Stream sichtbar. Übrigens: PRINZ beschreibt die Location für alle an der Tür sichtbar als TOP LOCATION. ...” mehr


Das sagt das Web über "BRABAND Bistro & Wein"

Foursquare 7.2/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen