für Nürnberg
×
×

BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel

Hallplatz 2
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://brooklyn-shop.de/
BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel 0911 2 74 32 84 Nürnberg Hallplatz 2 90402 Lorenz 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe online 2 Pa... „Ich habe online 2 Paar Schuhe gekauft. Gesamtwert über 300 EUR. Leider wiesen beide Mängel auf. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2016Anton W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„cooler shop, rießige Sneaker Auswahl und Caps. Coole Leute und zentral in der Innenstadt gelegen. Vor allem große Auswahl an Basketball ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einer der Trendläden in der Innenstadt „Sehr große Auswahl an Urban Street Ware, sehr freundliches und junges Personal die sofort für einen ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„guter Laden, lohnt sich hinzugehen. Mitarbeiter sind...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schicke Klamotten - vernünftige Auswahl „Mich hat kein Verkäufer angesprungen oder gestalkt was auch seine Vorteile hat. Ich war auf der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2743284, +49 911 2743284, 09112743284, +499112743284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel?

Die Adresse von BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel lautet: Hallplatz 2, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel?

BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel?

Bei BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel kann mit Mastercard, Visa, Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel?

BROOKLYN FASHION GmbH Textileinzelhandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen