für Schleswig und Umgebung
×
×

BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice

Moltkestr. 36
24837 Schleswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.budgmbh.de
BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice 04621 8 11-966 Schleswig Moltkestr. 36 24837 1 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)

Meine Bewertung für BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„1-Stern nur weil 0 Sterne nicht auswählbar sind. Das ist das erste Mal, dass eine Firma mich so sehr...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2021petersenhans461

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„1-Stern nur weil 0 Sterne nicht auswählbar sind. Das ist das erste Mal, dass eine Firma mich so sehr wütend macht, sodass ich hierzu zum ersten Mal in meinem Leben eine Beschwerde im Internet veröffentliche. Seeeehr Sehr schlechter Service. Es wird kaum bis gar nicht auf den Vermieter eingegangen. Der Vermieter wird bei Reperaturen nur hingehalten, es wird auch nach Druck kaum etwas erledigt. Schicken Techniker vorbei, sagen sie melden sich...Nach mehreren Monaten ruft man an, und sie wissen aufeinmal gar nicht mehr was Sache ist. Sehr Sehr unkoordiniert, unhöflich und an Kompetenz fehlt es scheinbar auch. Nebenkostenabrechnungen auch viel zu hoch. Aber wenn es dazu kommt, dass sie mal etwas wollen, dann klingt die Forderung am Telefon schon wie eine Drohung. Antworten nicht auf Email-Anfragen, gehen nicht ans Telefon, man erhält monatelang keine Rückmeldung. wie gesagt, noch nie einen schlechteren Service gesehen. Ich rate jedem, sich von diesem Dienstleister fernzuhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir sind eine hauseigentüumergemeischaft der BUD. Garten- und Treppenhausinstandhaltung. seit Herbst...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04621 811-966, +49 4621 811-966, 04621811966, +494621811966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice?

Die Adresse von BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice lautet: Moltkestr. 36, 24837 Schleswig

Was denken Internetnutzer über BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice?

BUD Bau- und Dienstleistung GmbH Hausverwaltung Immobilienmakler Handwerkerservice hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen