für Berlin
×
×

BURGER KING GmbH

Ostpreussendamm 60
12207 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 76 68 72 57
Gratis anrufen
BURGER KING GmbH 030 76 68 72 57 Berlin Ostpreussendamm 60 12207 Lichterfelde 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für BURGER KING GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023Masih M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich dachte die Gammeldoku über BK stimmt nicht. Aber nicht bei diesem BK. Wow. Bin schockiert, aber auch amüsiert. Brot alt und papprig, ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2023nkube711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Too”

Unzumutbar? 23.08.2020Paula J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen leidet stark unter Qualitätsverlust. Die Pommes sind ungesalzen, pappig und trocken. Zudem wurde das Frühstücksangebot, welches ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2014Michael V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin immer nett und freundlich bedient worden, Restaurant ist sauber. Es gibt immer Parkplätze und man wird sehr schnell bedient”

Unzumutbar? 15.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles was man bei Bürger Kong erwartet. Manchmal könnte die Bedienung schneller sein, aber ansonsten...” mehr


Das sagt das Web über "BURGER KING GmbH"

Foursquare 5.1/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 76687257, +49 30 76687257, 03076687257, +493076687257

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGER KING GmbH?

Die Adresse von BURGER KING GmbH lautet: Ostpreussendamm 60, 12207 Berlin

Was denken Internetnutzer über BURGER KING GmbH?

BURGER KING GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen