für Berlin
×
×

BURGER KING GmbH

Landsberger Allee 119
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Telefon: 030 41 72 45 41
Gratis anrufen
E-Mail senden www.burgerking.de
BURGER KING GmbH 030 41 72 45 41 Berlin Landsberger Allee 119 10407 Prenzlauer Berg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 03:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 03:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für BURGER KING GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2021PeterderGrosse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Burger King tut gerne so, als wäre es der bessere Mc Donalds. In der Drive In Filiale an der Landsberger Allee in Berlin hat es jedoch zumindest am vergangenen Sonntag jeden Qualitäts-Standard für Burger unterboten. Die Pommes lappig an der Grenze der Ungeniessbarkeit. Der Cheeseburger war keiner: zu einer kompletten Scheibe Käse hat es nicht gereicht. Dafür gab es zwei winzige Scheibchen Gurke als Belag. Habe auch Fotos gemacht, die man hier leider nicht hochladen kann. Da, finde ich, ist der Lockdown keine Entschuldigung. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2017Marcel Gerard Thierry W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Open through the whole night, and that in front of the hostel. For a Burger King, it's spacious, clean and the people are friendly. I had ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2016Basti F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Qualitativ dürfte das nicht den Burger King Richtlinien entsprechen. Seit mehreren Jahren... da unterstelle ich dem Konzern mal Strategie! ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2013Angela P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren dort kürzlich dort mittags (kurz vor 12) dort essen. Der Laden ist picobello. Das Essen superfrisch. Man bekommt keinen ...” mehr


Das sagt das Web über "BURGER KING GmbH"

Foursquare 5/10
aus 82 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41724541, +49 30 41724541, 03041724541, +493041724541

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGER KING GmbH?

Die Adresse von BURGER KING GmbH lautet: Landsberger Allee 119, 10407 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von BURGER KING GmbH?

BURGER KING GmbH hat dienstags bis donnerstags von 08:00 - 03:00 Uhr, freitags von 08:00 - 24:00 Uhr, samstags von 00:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BURGER KING GmbH?

BURGER KING GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen