für Ingolstadt und Umgebung
×
×

BURGER KING

Römerstr. 49
85055 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0841 5 53 06
Gratis anrufen
www.burgerking.de
BURGER KING 0841 5 53 06 Ingolstadt Römerstr. 49 85055 2 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Häußler
(16)
Pörnbacher Str. 28
85084 Reichertshofen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schloßwirt
(29)
Schlossgasse 8
85055 Ingolstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthaus Stark
(7)
Dorfstr. 17
85128 Nassenfels Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für BURGER KING

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2023Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An der Autobahnausfahrt Ingolstadt Nord ist gleich links dieser BK. Parkplätze sind vor dem Haus genug vorhanden. BK nimmt auch PAyback. ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2017Messi Messi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon höflich. Was ich vor allem betonen will, ist , dass die Mitarbeiter ein bisschen langsam arbeiten. Das Essen schmeckt mir leider nicht. Ich finde die Atmosphäre auch nicht so gut. Es gibt bessere Burger King Stores in München. Leider nicht zu empfehlen. Die Tische immer sauber, obwohl es immer voll ist. Das Gute ist, dass es bis Spätabend geöffnet ist. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe diesen Burger King zum dritten Mal auf der Durchreise besucht. Jeder Besuch war eine Enttäuschung. Obwohl heute Abend nur vier Gäste anwesend waren habe ich circa 20 Minuten auf einem Steakhouseburger gewartet. Obwohl ich immer dachte, bei Burger King wird gegrillt haben beide Beef Scheiben vor Fett getrieft. Die Pommes, welche schon deutlich vor der Ausgabe des Burgers auf dem Tablett lagen, waren dann wieder fast kalt. Auch das Personal war sehr langsam und wirkte absolut desinteressiert. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2014Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte mich noch gewundert, warum der Burger King fast keine Gäste hatte. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass gestern das RTL TV ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2013Stefan A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dreckiger Laden. Langsames Personal. Tabletts stapelten sich und wurden um das Abgaberegal verteilt. Toiletten nicht gereinigt, Seife war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BURGER KING"

Foursquare 5.3/10
aus 47 Bewertungen
tripadvisor 1.5/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 55306, +49 841 55306, 084155306, +4984155306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGER KING?

Die Adresse von BURGER KING lautet: Römerstr. 49, 85055 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von BURGER KING?

BURGER KING hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert BURGER KING?

Bei BURGER KING kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über BURGER KING?

BURGER KING hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen