für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

BURGER KING

Greifswalder Chaussee 120
18439 Stralsund - Franken Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.burgerking.de
BURGER KING 03831 44 57 55 Stralsund Greifswalder Chaussee 120 18439 Franken Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für BURGER KING

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2020Uwe Waterstraat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man die Burger aus der Werbung auf den Hochglanzpostern mit denen vergleicht, die man später bekommt, ist das schon fast Betrug. Pappig und lauwarm. Das kenne ich von anderen Filialen anders. Heiß und saftig, wie auf den Postern sollten die sein. Dafür war der Laden sehr sauber, ausreichend Parkfläche und gepflegte Außenanlagen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020Roland Binder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Montag Abend, fast nichts los und ich musste ewig auf unser Menü warten. Die Burger lauwarm, die Pommes heiß. Gab wohl ein technisches Problem. Die Lage an der Zubringerstraße noch Rügen und Rostock ist gut ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2012Qype User (FAMSCW…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann mich den Vorrednern nur anschließen, was die Schnelligkeit angeht, die ist nämlich nicht in Ansätzen vorhanden. Unglaubliches ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2012Mathilda U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz schrecklich! Das Personal ist faul und langsam. Alles was wir uns dort geholt haben war kalt und schmeckt einfach scheußlich. Es war ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2008Qype User (Icon66…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr moderner und wohl auch neuer Laden mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Tür und U-Turn in die Hauptstraßenmitte ...” mehr


Das sagt das Web über "BURGER KING"

Foursquare 5.9/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 445755, +49 3831 445755, 03831445755, +493831445755

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGER KING?

Die Adresse von BURGER KING lautet: Greifswalder Chaussee 120, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von BURGER KING?

BURGER KING hat montags bis donnerstags von 10:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BURGER KING?

BURGER KING hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen