für Lübeck und Umgebung
×
×

BUTZ

Hackendohrredder 3
23684 Scharbeutz - Schürsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
BUTZ 04524 2 00 99 88 Scharbeutz Hackendohrredder 3 23684 Schürsdorf 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für BUTZ

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2023Ursula Klusmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir feierten kürzlich mit einer kleinen Gesellschaft einen Geburtstag dort. Das gesamte, sehr gepflegte und geschmackvolle Ambiente gefiel uns außerordentlich. In dem Salon, in dem wir ungestört sitzen konnten, erwartete uns ein sehr hübsch gedeckter Tisch. Die fantastische Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Den gesamten Abend über wurden wir von einem sehr netten Herrn betreut, der dafür sorgte, dass wir immer zeitnah unsere Getränke und später auch unsere Gerichte serviert bekamen. Alle Speisen waren sehr kreativ und appetitlich angerichtet und schmeckten außergewöhnlich gut; die Steaks waren auf den Punkt so gegart wie bestellt. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren restlos begeistert! Danke für diesen schönen Abend im Butz! ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2023wolfgangkemnitz2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schmackhafte Speisen und freundliche nette Bedienungen.”

Unzumutbar? 26.02.2022Tino N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wunderschönes Restaurant in einem Dorf in der Nähe vom schönen Ostseeort Scharbeutz. Das Interieur ist wunderschön rustikal, gemütlich ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2020Joachim T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Die Enten sind vorzüglich. Ich hatte eine Ente in 2 Gängen. Erst die Brust mit Spätzle und einer Orangensoße. Dann die ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2018Holger G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erstklassige Ente! Dafür kommt man natürlich auch hierher. Nur wenige Autominuten von den wuseligen Strandorten Scharbeutz oder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BUTZ"

tripadvisor 4.5/5
aus 116 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04524 2009988, +49 4524 2009988, 045242009988, +4945242009988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BUTZ?

Die Adresse von BUTZ lautet: Hackendohrredder 3, 23684 Scharbeutz

Wie sind die Öffnungszeiten von BUTZ?

BUTZ hat montags bis sonntags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BUTZ?

BUTZ hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen