für Heusweiler und Riegelsberg
×
×

Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt

Salbacher Str. 13 a
66292 Riegelsberg - Walpershofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06806 54 00
Gratis anrufen
Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt 06806 54 00 Riegelsberg Salbacher Str. 13 a 66292 Walpershofen 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2017papa12538

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben Sehr nettes Paar und kümmern sich liebevoll um die Tiere”

Unzumutbar? 20.05.2016luigi03

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit gut 30 Jahren beim Tierarztpaar Grüttemeyer und unsere beiden Hunde und Katzen, die wir in dieser Zeit hatten, haben sich immer wohl bei ihnen gefühlt. Denn die haben ein großes Herz für Tiere und das spüren sie auch, wenn jemand gut zu ihnen ist, was man von der Köllertaler Klinik ja wohl kaum behaupten kann, die denken nur an die Kohle,sonst nix. Ich werde auch weiterhin zu meinem Tierarzt meines Vertrauens gehn,die beiden sind sehr lieb und sehr freundlich zu Tier und Mensch.!!!!!! ...”weniger


Das sagt das Web über "Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06806 5400, +49 6806 5400, 068065400, +4968065400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt lautet: Salbacher Str. 13 a, 66292 Riegelsberg

Was denken Internetnutzer über Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt?

Baar-Grüttemeier Bruno prakt. Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen