für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Babo Kebaphaus

Hindenburgstr. 8
89129 Langenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07345 93 37 32
Gratis anrufen
Babo Kebaphaus 07345 93 37 32 Langenau Hindenburgstr. 8 89129 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Babo Kebaphaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2019Andreas Deringer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine etwas größere Döner-Bude. Gepflegt mit Sitzmöglichkeit, leider direkt neben der Hauptstraße! Preise höher wie üblich, doch schmeckt es mir persönlich nicht so gut hier. Die Teller-Portionen sind riesig, Pommes schmecken mäßig und sind fettig. Pizza ganz gut - aber halt teuer. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07345 933732, +49 7345 933732, 07345933732, +497345933732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Babo Kebaphaus?

Die Adresse von Babo Kebaphaus lautet: Hindenburgstr. 8, 89129 Langenau

Was denken Internetnutzer über Babo Kebaphaus?

Babo Kebaphaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen