für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt
×
×

Babysparadies S. Paschnikar

Am Schürmannshütt 30 X
47441 Moers - Hülsdonk Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02841 9 99 46 76
Gratis anrufen Chat starten
https://www.babysparadies.com
Babysparadies S. Paschnikar 02841 9 99 46 76 Moers Am Schürmannshütt 30 X 47441 Hülsdonk 4 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Babysparadies, Kindersitze, Maxi Cosy, Babyausstattung, Kinderwagen, Babymöbel, Babbymarkt, Buggy, Babywippen, Kinderfachgeschäft, Babyausstattung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Babysparadies S. Paschnikar hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Babysparadies S. Paschnikar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2023Isa Boletini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rate jedem zur Vorsicht”

Unzumutbar? 26.04.2020a.pacyna86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette und kompetente Beratung. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen uns bei der Auswahl eines Kinderwagen zu beraten. Wir sind auf Empfeglung von Freunden da gewesen und können das Geschäft nur weiterempfehlen. Preis Leistung passt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2019Chris32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkäufer hat die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.”

Unzumutbar? 25.08.2017Nicolov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo. Ich bin mehr als zufrieden mit der Entscheidung dort unseren Kinderwagen gekauft zu haben. Nach Internetrecherche waren wir mehr als verwirrt und sind vom freundlichen Personal ausführlich beraten worden. Im Großen und Ganzen eine Top Adresse mit freundlicher, kompetenter Beratung. Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2017Sechserpack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen! Ich bin mehr als zufrieden mit Beratung und Preisen. Auch Freunde und Bekannte gaben mir auf Nachfragen nur positives Feedback! Vorallem die Filiale in Gladbeck...... Es gab sogar auch persönliche Tips und Tricks die ich bei meinen Kindern super gebrauchen könnte. Ich habe vier und davon einmal Drillinge! Ein Wagen aus Neuseeland, drei Betten, dreimal Kleidung, da mussten wir uns echt auf jemanden verlassen können und das hat geklappt! Es würde auch mehrfach geliefert vorallem wenn bei uns die Zeit mal wieder knapp war. Selbst jetzt gehe ich für kleine Geschenke gerne hin auch wenn wir aus Kirchhellen sind. Viel Erfolg weiterhin! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 9994676, +49 2841 9994676, 028419994676, +4928419994676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Babysparadies S. Paschnikar?

Die Adresse von Babysparadies S. Paschnikar lautet: Am Schürmannshütt 30 X, 47441 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von Babysparadies S. Paschnikar?

Babysparadies S. Paschnikar hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Babysparadies S. Paschnikar?

Babysparadies S. Paschnikar hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen