für Hockenheim und Umgebung
×
×

Bach's Bettenwelt

Duttweiler Str. 8
68766 Hockenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 06205 92 33 24
Gratis anrufen Chat starten
https://www.betten-traum-land.de
Bach's Bettenwelt 06205 92 33 24 Hockenheim Duttweiler Str. 8 68766 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bach's Bettenwelt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bach's Bettenwelt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Silke Baro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind super zufrieden! Wir brauchten neue Matrazen und wollten dieses Mal wieder gescheite haben. Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten. Mittlerweile schlafen wir auf unsren neuen Matrazen - herrlich bequem, wunderbar Nacht für Nacht! Gut - preiswert waren sie nicht - umgerechnet auf die voraussichtliche Nutzungsdauer von 10-15 Jahren aber jeden Euro wert und dann auch nicht mehr übertrieben teuer. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier positiv bewertet wurde. Für mich ist der Laden einfach nur...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2013Glitzerkatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war hervorragend. Ich war auf der Suche nach einer leichten Sommerdecke. Ich ging schliesslich mit einer tollen Kamelhaar-Decke nach hause und schlafe seit dem wie im 7. Himmel. Die Beratung war fachkompetent, man ging auf meine Fragen ausführlich ein und ich fühlte mich sehr gut mit meinem Kauf. Die Auswahl an Bettwäsche, Bezüge für Kissen etc. und Bettdecken ist riesig und auch aussergewöhnlich! ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2013Fat A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren vor ca. 6 Monaten auf Anraten von Freunden in Bachs Bettenwelt nachdem wir beim dänischen Bettenlager und den üblichen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06205 923324, +49 6205 923324, 06205923324, +496205923324

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bach's Bettenwelt?

Die Adresse von Bach's Bettenwelt lautet: Duttweiler Str. 8, 68766 Hockenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Bach's Bettenwelt?

Bach's Bettenwelt hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bach's Bettenwelt?

Bach's Bettenwelt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen