für Halle und Umgebung
×
×

Back-Factory GmbH

Große Ulrichstr. 1
06108 Halle (Saale) - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:00 Uhr
https://www.back-factory.de/de/
Back-Factory GmbH Halle (Saale) Große Ulrichstr. 1 06108 Altstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 19:00 Uhr
Freitag 06:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Back-Factory GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2016schueler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Vorteil dieser Filiale der Backfaktory ist definitiv ihre relativ zentrale Lage. Wie immer bietet Backfaktory ein breites Angebot an Gebäck und Kaffeespezialitäten, wobei es hier auch weit über Brezeln hinausgeht, u.a. durch süße Teilchen, Pizza, manchmal sogar Slusheis. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2014Konzentrat

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Filiale der Kette Back-Factory befindet sich am Anfang der Großen Ulrichstraße, nicht weit vom Marktplatz entfernt. Bäckerei und Imbiss in Einem, würde ich sagen. Auf dem Weg zum Kunstmuseum Stiftung Moritzburg kam ich hier vorbei . Der angenehme Duft verführte mich zum Eintreten. Großes Angebot, viel Backwerk wie Brot und Brötchen in zahlreichen Varianten, aber auch belegte Baguettes, Kuchen und andere süße Teigstückchen. Getränke gibt es natürlich auch dazu, man kann drinnen oder draußen sitzen, wahlweise auch einfach nur zum mitnehmen kaufen. Preise sind in Ordnung, die Frische der angebotenen Lebensmittel ebenfalls. Kommt leider alles aus dem Backautomat, also vorgefertigte TK-oder Vaku-Produkte. Man weiß nicht, was da so alles drin steckt. Immerhin machen Salat,Tomaten, Schinken,Käse einen frischen Eindruck, obwohl diese garantiert auch aus der Industrieproduktion stammen. Der denglische Firmenname spricht eigentlich Bände: BACK geht ja noch in Ordnung. Aber Factory ? Übersetzt in etwa Werk, Fabrik, Fertigungsanlage. Das sagt (wahrscheinlich unbewußt) ziemlich viel über den produktionsablauf dieser Filialkette aus. Ich will mich da garnicht weiter aufregen, schließlich wirbt der Betrieb nicht mit irgenwelchen Ökosiegeln. Beim Personal scheint nicht gerade große Identifikation mit dem Laden angesagt zu sein ? Die Verkäuferin(nen) wirkten wenig interessiert, sozusagen "Dienst nach Vorschrift", von Freundlichkeit mag ich nicht gerade sprechen... Gut, es war ziemlich viel los, die Uni liegt gleich um die Ecke, da hat man wohl die Stammkundschaft. Naja, egal, das Angebot war soweit in Ordnung, es schmeckte auch, aber richtig gute Backwaren kaufe ich lieber woanders. Handwerkliches Backwerk ist mir schon lieber. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Back-Factory GmbH?

Die Adresse von Back-Factory GmbH lautet: Große Ulrichstr. 1, 06108 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Back-Factory GmbH?

Back-Factory GmbH hat montags bis freitags von 06:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Back-Factory GmbH?

Back-Factory GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen