für Chemnitz
×
×

BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof

Bahnhofstr. 1
09111 Chemnitz - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0371 46 40 43 07
Gratis anrufen Chat starten
BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof 0371 46 40 43 07 Chemnitz Bahnhofstr. 1 09111 Zentrum 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2022berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Reise in die Vergangenheit durfte der Bahnhof nicht fehlen. Vor Jahren war es der Ankunftspunkt in der Stadt, die Erinnerung ist geblieben. Das Umfeld hat sich verändert, Einiges erkennt man wieder. Aber das Gebäude versprüht Charme, auch am Sonntag offene Geschäfte für die alltäglichen Dinge. Die Sauberkeit ist annehmbar, gegenüber früher ist aber doch weniger Besucherverkehr zu verzeichnen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2022MissesCool

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer auf Ostalgie steht, sollte sich den Chemnitzer Hauptbahnhof nicht entgehen lassen. Hier können noch schöne Fotos ganz im Sinne der Ostalgie geknippst werden. Die Ladengeschäfte haben auch sonntags und teilweise feiertags offen. Leider führt der Bahnhof bei größeren Reisen meist nur über Leipzig in die Welt. Jedoch für die näheren Städte und den Nahverkehr sehr gut eingebunden. Die bekannte Bazillenröhre ist auch neu gemacht und führt zwischen Zentrum und Sonnenberg schnell hin und her. Ebenso wie der neuere Tunnel des Bahnhofs. Wenn Chemnitz jedoch 2025 Kulturhauptstadt wird, wird der Hauptbahnhof bei den Ostalgiefans eher geschätzt werden, als von allen anderen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2021Dirk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Hauptbahnhof in Chemnitz ist wohl eher ein Bahnhof zum schnellen wegfahren. Besondere Schönheit ist nicht zu finden. Also hat man auch ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2017Ben

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe dem Hauptbahnhof von Chemnitz glatte 5 Sterne Trotz lângerer Wartezeit und wirklichem Sauwetter ( dafür kann der Hauptbahnhof ja schließlich auch nicht' s ) habe ich mich hier nicht unwohl gefühlt. Der gesamte Bahnhof machte einen guten Eindruck auf mich , alles sah sauber und ordentlich aus ,es gab genügt Sitzmöglichkeiten - sogar im Trockem. Das nötigste was man auf Reisen so braucht, ein Getränk , eine Brotzeit und ein WC habe ich auch gefunden. Und zu meiner positiven Überraschung konnte ich sogar kostenlos im Netz surfen Danke Chemnitz ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2016Stefan T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bereits seit 1852 verkehren hier Züge. 1854 entstand das Bahnhofsgebäude. Der Bahnhof hatte mal 16 Gleise, die auch nötig waren. Immerhin ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof"

Foursquare 4.8/10
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 46404307, +49 371 46404307, 037146404307, +4937146404307

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof?

Die Adresse von BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof lautet: Bahnhofstr. 1, 09111 Chemnitz

Was denken Internetnutzer über BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof?

BackWerk Chemnitz Hauptbahnhof hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen