via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gibt es wirklich nicht mehr ausreichend Service-Kräfte in Flensburg (Studenten suchen doch eigentlich
immer einen Job, oder?)? Oder zahlt der Pächter einfach zu wenig (Mindest)-Lohn ????
Wir haben - leider nicht das erste Mal - gestern erneut die Erfahrung gemacht, dass Gäste im Backbord doch wohl eher als störend empfunden werden. Das liegt nicht am Personal (trotz offensichtlicher Unterdeckung immer noch bemüht freundlich, aber sehr gestresst...), sondern am Pächter! Es waren im Außenterrassen-Bereich viele Tischgruppen mit "Kette" abgesperrt - kein Service! Das gleiche haben wir am selben Abend übrigens auch im "Heimathafen" festgestellt (auch hier ist die "Flensburger Brauerei" übrigens Hauptpächterin des Lokals...). Dort fing uns eine Service-Kraft gleich beim Betreten der Wasser-Terrasse ab u. teilte uns mit, die freien Tische könnten mangels Personal nicht bedient werden, wir mögen doch bitte weitergehen...
Die teilweise schon legendär langen Wartezeiten im Backbord (zuletzt sind wir nach 45 Minuten Wartezeit auf unser Matjes-Brötchen wieder gegangen...) haben sich leider nicht gebessert. Wir kehren dort schon seit Jahren ein (auch schon zu East-Side-Zeiten) u. müssen feststellen, dass die Personalausstattung immer dünner wird u. damit leider auch die Service-Leistungen nicht mehr tolerierbar. Besonders peinlich ist es, wenn man mit auswärtigem Besuch erscheint u. dann diese Erlebnisse hat...
Will der Pächter keinen Umsatz machen?
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern