via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Filiale des Backhauses Bickert ist schon seit sehr langer Zeit Bestandteil des Lidl-Marktes (zusammen
mit Metzgerei Häuser).
Die Auswahl ist sehr gut. Ich bevorzuge die Brötchen. Sie sind um ein vielfaches besser als die Discounterware oder vom Bäcker Burger. Graubrot und Baguette sind auch sehr lecker beim Bickert. Bei den Stückchen oder Teilchen im Sommer habe ich (nur manchmal) das Gefühl, die Ware liegt einfach zu lange schon. Daher meide ich den Kauf dieser Artikel.
Preislich naja was soll ich sagen, Schnäppchen sind das nicht.
Man kann etwas sparen, indem man sich eine Stempelkarte holt. Für jedes Brot ab 750g gibt es einen Stempel. Bei vollem Stempelblock gibt es dann ein Brot gratis.
Parkplätze werden gemeinsam genutzt mit dem Dönerladen und diversen Klamottenläden. Daher wird es zu Spitzenzeiten manchmal eng und man muss weiter weg (in Richtung Tankstelle) parken.
...”weniger
Das sagt das Web über "Backhaus Bickert GmbH & Co. KG"