für Xanten und Sonsbeck
×
×

Backhaus Rainer Reifenhandel

Sonsbecker Str. 40
46509 Xanten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02801 42 22
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Backhaus Rainer Reifenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023knapp-xanten1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell einen Termin bekommen, umfassende Beratung über die möglichen Reifentypen, freundliche Mitar beiter ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Total unprofessionelles Unternehmen! Haben uns die falschen Reifen eingebaut, obwohl sie den Fahrzeu...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2023anikadoell1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Total unprofessionelles Unternehmen! Haben uns die falschen Reifen eingebaut, obwohl sie den Fahrzeugschein hatten, haben Sie einfach falsche Reifen aufs Auto gezogen und damit einen heftigen Fehler gemacht sie haben sich nicht mal entschuldigt. Der Herr Backhaus war sogar noch super unverschämt am Telefon, keinerlei Schuldeinsicht und total unprofessionell, er hat mich sogar noch beleidigt. Ich rate jedem von diesem Unternehmen ab. Hätte lieber gar keinen Stern vergeben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02801 4222, +49 2801 4222, 028014222, +4928014222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backhaus Rainer Reifenhandel?

Die Adresse von Backhaus Rainer Reifenhandel lautet: Sonsbecker Str. 40, 46509 Xanten

Was denken Internetnutzer über Backhaus Rainer Reifenhandel?

Backhaus Rainer Reifenhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen