für das Kinzigtal
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Badischer Hof

Dörfle 20
77781 Biberach - Prinzbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 07835 6 36-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.badischer-hof.de/
Badischer Hof 07835 6 36-0 Biberach Dörfle 20 77781 Prinzbach 4.5 5 202

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Badischer Hof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 202 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (201)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Badischer Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2023Heribert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Du bist als Gast wirklich herzlich Willkommen . „Wir , Großeltern - Kinder - Enkelkinder , waren im Bad.Hof Prinzbach Gäste für mehrere Tage . ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 22.10.2023Ralf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekte Erholung „Wir haben uns bestens erholt weil wirklich alles gepasst hat. Schönes Hotel mit Wellness, gutem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.08.2023Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ehrliche badische Küche „Ehrliche badische Küche! Wieder hat es das Team vom Hotel Badischer Hof geschafft mir mit ihrem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.12.2022Kalle

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein super Hotel. „Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in einem ruhigen kleinen Ort. Eine herrliche Umgebung. Gute ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.12.2022Dorina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Weihnachten 2023 Badischer Hof „Wir waren als Reisegruppe in dem Hotel vom 22. bis 27.12.2022. Das Hotel ist sehr schön, tolle ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Badischer Hof"

tripadvisor 4/5
aus 93 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07835 636-0, +49 7835 636-0, 078356360, +4978356360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Badischer Hof?

Die Adresse von Badischer Hof lautet: Dörfle 20, 77781 Biberach

Was denken Internetnutzer über Badischer Hof?

Badischer Hof hat 202 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen