für Nürnberg
×
×

Baggerloch Kolonieheim

Gleißhammerstr. 19
90480 Nürnberg - Mögeldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0911 54 74 00
Gratis anrufen
Baggerloch Kolonieheim 0911 54 74 00 Nürnberg Gleißhammerstr. 19 90480 Mögeldorf 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Montag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Restaurant Heilig Geist Spital
(13)
Spitalgasse 16
90403 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schwarzer Adler
(6)
Kraftshofer Hauptstr. 166
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Nürnberger Suppenliebe
(8)
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Baggerloch Kolonieheim hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Baggerloch Kolonieheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2020Feli 8.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben reserviert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich empfand ( in diesem Rahmen )das mittelgroße Schaufele für 11-12€nicht als ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2019Bernhard_S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Küche. Hatte heute Gänsbrust. Ultra lecker, alle sehr nett. Im Sommer schätze ich den tollen Biergarten. Kann ich nur bestens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2016michael.heimbrodt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen und nette Bedienung . Die Preise stimmen ! Einfach uns schlicht aber Gut”

Unzumutbar? 06.07.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War nach Jahren mal wieder im Baggerloch um mit meiner Frau gut zu essen. Gegenüber frühers durften....” mehr

Unzumutbar? 25.05.2012salz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„um gottes willen! Einrichtung mies, Atmosphäre mies, Gäste mies”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Baggerloch Kolonieheim"

tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 547400, +49 911 547400, 0911547400, +49911547400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baggerloch Kolonieheim?

Die Adresse von Baggerloch Kolonieheim lautet: Gleißhammerstr. 19, 90480 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Baggerloch Kolonieheim?

Baggerloch Kolonieheim hat dienstags bis sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baggerloch Kolonieheim?

Baggerloch Kolonieheim hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen