für Wangerland
×
×

Baguetterie Hooksiel

Lange Str. 51
26434 Wangerland - Hooksiel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04425 4 46
Gratis anrufen
www.baguetterie-hooksiel.de
Baguetterie Hooksiel 04425 4 46 Wangerland Lange Str. 51 26434 Hooksiel 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Baguetterie Hooksiel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2016NevadaMuenze251

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir machen nun schon seit einigen Jahren Urlaub in Hooksiel und bestellen beinahe jedes Jahr ein bis drei mal in dieser Baguetterie. Dabei ist mir in all den Jahren nur die relativ geringe Auswahl negativ aufgefallen, wobei jedoch für Groß und Klein etwas dabei sein sollte ;D Der Service ist seit jeher gut und die neue Location passt auch gut. Die Innenräume sind gemütlich eingerichtet, auch wenn es zwar größer als der vorherige Raum, jedoch meiner Meinung nach immer noch ein bisschen zu klein ist. Guten Hunger ;D ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2014fraguja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lekker immer wieder.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04425 446, +49 4425 446, 04425446, +494425446

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baguetterie Hooksiel?

Die Adresse von Baguetterie Hooksiel lautet: Lange Str. 51, 26434 Wangerland

Was denken Internetnutzer über Baguetterie Hooksiel?

Baguetterie Hooksiel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen